Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Ängste

Ängste können unglaublich einschränkend sein. Vor allem, wenn es sich dabei um Ängste handelt, die den Alltag beeinträchtigen.
(Soziale Phobie, Spinnenphobie, Agoraphobie, Klaustrophobie, Panikattacken, …)

Dabei muss das nicht sein, geschweige denn bleiben, denn Ängste kann man unglaublich gut mit Hypnose behandeln. Denn „Angst ist ja eigentlich das Ergebnis einer eigen unbewussten gemachten Hypnose, sprich man hat irgendwann einmal ein Erlebnis gehabt oder aus sonst einem Grund eine bestimmte Fantasie in sich ablaufen gehabt, die diese Angst hat entstehen und beständig werden lassen.“ (Zitat Gunther Schmidt,Heidelberg)

Und genau so, kann man diese Angst auch lösen. In sensu, sprich in der Vorstellung. Und das machen wir mit Hilfe von Trance / Hypnose. Denn das Unterbewusstsein kann zwischen Realität und Fantasie nicht unterscheiden. Es hält das Vorgestellte für ein tatsächliches Erlebnis. Und somit kann das wunderbar funktionieren.

Lassen Sie sich nicht mehr von der Angst beherrschen, melden Sie sich bei mir.

 

Sabishii Freiin v. Droste
Kontaktformular