Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Details

Sie wünschen sich ein Kind aber der Kinderwunsch bleibt unerfüllt obwohl organisch alles in Ordnung ist?
Manchmal ist es auch so, dass man bereits ein Kind hat und es mit einem zweiten Kind einfach nicht klappt. Die meisten Ehepaar gehen dazu über nur noch nach Plan miteinander zu schlafen. Der Wunsch beherrscht den Alltag, das Ganze artet mehr in Stress aus als sonst noch etwas. Und es belastet oftmals die Partnerschaft enorm.
Mit Hypnose kann man einen unerfüllten Kinderwunsch ebenfalls angehen. Ich setze primär die Hypnose ein, arbeite aber auch mit Coachingelementen, Gesprächstherapie und auch einen systemischer Ansatz bringe ich manchmal mit ein.

Hier ein Erfahrungsbericht einer Klientin aus dem Juni 2017:
(Auch einzusehen auf Jameda )

Nach fast zweijährigem Kinderwunsch und sämtlichen fehlgeschlagenen medizinischen Unterstützungen wagten wir noch einen Versuch mit Hypnose… und was soll man sagen… zwei Wochen nach unserem Termin hielt ich einen positiven Test in den Händen:)
Schon vom Empfang an hatte ich zu 100% Vertrauen, als würde man sich schon ewig kennen. Das sehr aufschlussreiche Vorgespräch sowie die Hypnose selbst war einfach toll und kann ich jedem nur empfehlen! Ich fühlte mich so frei nach der Hypnose wie nie“

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung klicken Sie bitte hier

Ich freue mich, auch Sie dabei unterstützen zu dürfen.

Sabishii Freiin v.Droste