Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de
Wer loslässt

Vergangenheitsbewältigung

Wir alle haben unsere Vergangenheit. Aber jeder geht anders damit um.
Denn es kommt nicht darauf an, was wir erlebt haben, sondern was wir daraus machen.

Manchmal ist es dennoch schwer, alleine eine Veränderung zu erzielen. Ich habe viele Klienten dabei unterstützt, alte unbewusste Überzeugungen loszulassen. Sei es familiär geprägte, von anderen Bezugspersonen oder Ex Partnern übernomme Ansichten.

Auch gibt es eine wundervolle Form der Hypnose, sich frei zu machen, von alten Gefühlen (ungute Eltern – Kind Beziehung oder Ex Partnerschaft). Und in die Vergebung zu gehen.

Vergebung bedeutet nicht, dass man sagt, dass es richtig war, was der andere gemacht hat. Aber man erkennt an, dass jeder immer sein Bestes gibt.

Möchten auch Sie die Vergangenheit loslassen? Sich frei machen?

Ich helfe Ihnen gerne dabei!

 

Sabishii Freiin v.Droste

Kontaktformular
Bisherige Erfahrungsberichte