Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de


Im Gruppenseminar wird das Thema „Stärkung des Selbstbeswusstseins“ von allen Seiten angegangen, als „Rundumpaket“ und mit gegenseitiger Unterstützung!

In der Einzelsitzung werden sehr erfolgreich automatisch wirkende, hemmende Programmierungen im Unterbewußtsein aufgelöst und durch neue, unterstützende ersetzt! Man fühlt sich wie neu geboren!

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung, eingegangen am 04.03.17

Ich habe tatsächlich die Ursachen für meine Ängste und Schwächen erkannt und fühle mich jetzt viel stärker und selbstbewusster. Zudem habe ich mich immer auf die Trancemomente gefreut, weil Sabishii das ganz toll macht und die beste Stimme der Welt dafür hat.

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung, Client

I took part on a Workshop lead by Sabishii and it was a very good experience. This was an open, relaxed and friendly atmosphere and i have learned some new way of meditating, along with some theoritical points. I can only recommand !

Feedback Entspannungskurs ``entspannt auftanken``, Client

hallo Sabishii,

vielen Dank für die vier informativen und entspannten/entspannenden Stunden bei Dir. Es hat mir wirklich gut gefallen und insgesamt gutgetan. Ich werde sicherlich einige der Übungen, die zu mir und meinem Leben passen, in meinen Alltag integrieren, eine Übung mache ich jetzt schon gelegentlich, wenn ich kurzfristig ein wenig Entspannung brauche.

Also, es hat sich gelohnt!

Herzliche Grüße

Feedback Entspannungskurs ``entspannt auftanken``, eingegangen am 16.10.2016

Liebe Sabishii,

schön von dir zu hören! Mir geht es richtig gut. Natürlich blitzen manchmal alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf aber das merke ich dann doch recht schnell. Ich schreibe tatsächlich auch noch das Tagebuch. Das tut so gut!
Vielen Dank, dass du uns allen so einfühlsam begegnet bist, wir uns öffnen konnten, du uns geleitet und doch selber erfahren hast lassen. Das war so toll und so unglaublich bereichernd.

Mach weiter so!
Liebe Grüße

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung ``Setze deine Potentiale frei``, eingegangen im Oktober 2016

Tausend Dank für hervorragende, unglaublich intensive 6 Termine, voller Erenntnisse, Sabishii!
Ehrlich gesagt hat es mich zu Beginn etwas genervt jetzt so viele feste Termine zu haben. Aber gleich nach dem Ersten hätte ich gerne viel mehr gehabt. 😉
Ich habe so viel durch dich gelernt. Aber auch durch die anderen. So eine tolle Gruppe (wir haben übrigens einen Stammtisch gegründet). Ehrlich gesagt fand ich gerade auch die Einzelsettings eine unglaublich tolle Ergänzung.
Ich wünsche dir viele Raupen, die du in Schmetterlinge verwandeln kannst.
DANKE!

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung ``Setze deine Potentiale frei``, eingegangen im Septemerb 2016

Liebe Sabishii,

im Frühjahr habe ich an dem Workshop teilgenommen und es war die beste Entschedung, die ich treffen konnte.
Auch jetzt wende ich viele Dinge an, die wir „gelernt“ haben. Deine einfühlsame Art hat es uns leicht gemacht, uns gleich zu öffnen. Danke dafür!

Ich gehe nun mit einem sicheren Gang durch´s Leben :)

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung``Setze deine Potentiale frei``, eingegangen im September 2016

Liebe Sabishii

Der Workshop mit Dir war toll!!
Hat Spaß gemacht sich in der Gruppe auszutauschen, kreativ zu sein, sich schon bekannte Entspannungstechniken wieder bewusst zu machen und über mir noch unbekannte zu sprechen. Du hast das sehr liebevoll gestaltet, war auch so spannend die Auswirkungen der Entspannung auf Körper und Gehirn zu erfahren. Die Zusammenhänge sind sehr interessant.

Ganz toll fand ich auch die kleinen Reisen auf die uns geschickt hast. Das hat so gut getan. Ich bin immer noch von Deiner Stimme sehr geflahst. Du hast es geschafft, dass ich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wusste ob ich schlafe oder noch wach bin :-)

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, man sollte es sich immer Wert sein, sich etwas gutes zu tun!!!

Vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

Feedback Entspannungskurs ``Entspannt auftanken`` Teil 1, eingegangen am 18.09.2016

Liebe Sabishii,

das waren tolle Stunden an dem Samstag, Ich war so entspannt danach. Der Trubel in der Stadt hat mir nicht gemacht. Auch den Theorieteil fand ich klasse. Es war wirklich wie du es ausgeschrieben hast, „eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis“.
Danke! Freue mich auf Teil 2.

Feedback Entspannungskurs ``entspannt auftanken`` 1.Teil München, eingegangen am 02.02.16

Der Workshop kam für mich persönlich genau zur richtigen Zeit, da ich kurz vor einem Burnout stand. Aber auch für alle Anderen, die sich ein wenig gestresst fühlen, ein näheres Verständnis für die Ursachen haben und erkennen möchten, wie sie mit Stress besser umgehen können, ist dieser Workshop nicht nur interessant, sondern auch hilfreich.
Es herrschte totale Wohlfühlatmosphäre. In einer kleinen Gruppe netter Leute hat Sabishii uns sowohl das Thema „Stress“ als auch die zahlreichen Möglichkeiten damit umzugehen (Progressive Muskelentspannung etc.) näher gebracht.
Am tollsten waren natürlich die Tiefenentspannungs- / (Hypnose-) einheiten
:)
Zwei schöne Vormittag, an denen ich richtig „auftanken“ konnte…Danke, Sabishii

Feedback Entspannungskurs ``Entspannt auftanken`` -zweiteilig, München, eingegangen am 8.11.2015

Liebe Sabishii,
Danke für Deinen tollen Entspannungsworkshop. Du hast uns Tipps gegeben, die gut in den Alltag zu integrieren sind und vorallem wirken.

Feedback Entspannungskurs ``Entspannt auftanken!`` -zweiteilig in München, eingegangen am 11.12.15