07732 / 8971778
info@time4achange.de

Empfehlungen für Kartensets

Created with Sketch.

In den letzten Wochen begegne ich in der Praxis sehr motivierten Klienten. 🙂 Das Ziel ist es bewusster, achtsamer durch´s neue Jahr zu gehen.
Manchmal werde ich nach Tipps gefragt, manchmal gebe ich die ungefragt.

Tatsächlich gibt es tolle Timer, die genau das beinhalten. Untenstehend liste ich Euch drei auf. Habt ihr weitere Tipps: Gerne teilen!
In dem Du auf das Bild des Timers klickst, erhälst Du weitere Informationen.

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder neue Kartensets ausprobiert. Zudem gibt es bei dem Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“ ja eine WhatsApp Gruppe, in der auch Empfehlungen geteilt wurden. Diese habe ich Dir hier untenstehend gelistet.
Du kannst es online erwerben, Du kannst aber auch in einen Buchhandel gehen und Dich dort inspirieren lassen.
In dem Du auf das Bild des Kartensets klickst, erhälst Du weitere Informationen.

Bei all den Links, handelt es sich um sogenannte Partnerlinks. Das heißt, ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du dem Link folgst und das Produkt kaufst.
Mir ist wichtig zu betonen, dass ich alles aus Überzeugung hier liste und nichts anbieten würde, hinter dem ich nicht stehen kann!