07732 / 8971778
info@time4achange.de

Empfehlungen für Räucherwerk

Created with Sketch.

Bestimmt gibt es in Deiner Stadt einen Shop. Ich bin grundsätzlich dafür, die lokalen Geschäfte zu unterstützen.

Hier ein Tipp für München:
https://calerris.com/

 

Alternativ habe ich Dir hier welche herausgesucht, die wirklich gut sind.
Klicke einfach auf das jeweilige Bild um mehr und vor allem auch den Preis zu erfahren. 🙂

Bei den hier genannten Empfehlungen handelt es sich um Partnerlinks.

Hier Tipps für einen Online Shop:
https://www.silenceandflow-concept.com/produkt-kategorie/raeucherwerke/raeuchern/
https://www.raeucherwiese.de/index.php
https://labdanum.de/?fbclid=IwAR2rjkxWhxScPKOTKWO7f8mz1nL9UMcLsXdT3c3s70rX1GYNPUa5AxFRxVY

Wer Tipps hat, egal ob Online oder aus der eigenen Stadt, sehr gerne getreu dem Motto „sharing is caring“ an mich senden. Ich packe das dann mit hier rein.

!!!!! Wenn Du räuchern möchtest: Ganz wichtig ist, dass man im Beisein von Babys und Tieren nicht räuchern sollte, da es die Atemwege schädigen kann. Tatsächlich wurde mir mit meinem Baby sogar geraten es nur zu tun, wenn wir erst am Tag danach wieder in die Wohnung gehen. Daraufhin habe ich es einfach ganz gelassen.