07732 / 8971778
info@time4achange.de

Feedback Online Kurse

Created with Sketch.
Liebe Sabishii,
ich habe die Sperr- und Rauhnächte das erste Mal zelebriert und war in dieser Zeit, dank der wundervollen Impulsen und Anregungen, sehr motiviert.
Ich bin begeistert von dem schönen Ritual mit Tagebuch schreiben, Wünsche verbrennen und Orakelkarte ziehen.
Das liebevoll gestaltete Workbook ist toll! Es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Und deine Meditationen haben mich sehr angesprochen. Ich konnte super innerlich zur Ruhe zu kommen.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und für die tolle Begleitung durch die Rauhnächte! Es hat mir erleichtert dran zu bleiben und zu reflektieren, zu wünschen und zu beobachten. Ich hatte viele persönliche Erkenntnisse.
Ich freue mich, dass es hier noch weitergeht und freue mich jetzt schon auf die nächsten Rauhnächte.
Vielen lieben Dank 🙏🏼💞
Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2022
Liebe Sabishii,
Für mich waren die Rauhnäche eine schöne Zeit.    Manche Meditationen habe ich nicht wirklich mitmachen können. War mir zu intensiv, somit nur eine statt zwei Meditationen. Was ich positiv fand, war, nicht zeitlich gebunden zu sein. Über weitere Impulse freue ich mich. 🤗
Erstmal möchte ich mich von Herzen bei Dir für Deine liebevolle und herzliche Begleitung bedanken. Immer wieder erfrischend, fröhlich, ehrlich und impulsgebend 🙏🏻
Die Rauhnächte waren wieder eine schöne und innerlich bewegende Zeit und wurden von Deinen Meditationen, Fragen und Impulsen wunderbar begleitet und abgerundet. Das war mein abendliches Ritual mit anschließendem Reflektieren und in Dein Rauhnachtstagebuch schreiben. Den Tipp mit den Träumen morgens erstmal ins Diktiergerät auf dem Handy zu sprechen habe ich direkt befolgt und war sehr froh darüber 😃.
Ich möchte noch sagen, dass ich ein absoluter Fan Deiner Meditationen (im Allgemeinen) bin. Ich gehe damit ganz toll in Resonanz und habe irgendwie immer das Gefühl, wir meditieren zusammen. Fühle die Meditationen ganz authentisch und sanft. Danke für Deine tolle Arbeit 🙏🏻😊

 

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2022

Dieses Jahr habe ich mir etwas weniger Zeit für die Rauhnachtsmeditationen als letztes genommen und nur eine der Meditationen am Tag gemacht. So war die Zeit zwar weniger intensiv, trotzdem wieder erkenntnisreich: Teilweise sind bei mir neue Themen aufgekommen, teilweise konnte ich aber auch Themen, die mich schon letztes Jahr begleitet und beschäftigt haben, wieder entdecken.
Das Visionboard habe ich noch nicht erstellt, weil ich mir dafür etwas mehr Zeit nehmen möchte. Denn da muss ich XX zustimmen: Es ist ein absolutes Highlight. Es hing bei mir so, dass ich es direkt nach dem Aufwachen gesehen habe – ein gelungener Start in den Tag 😊

 

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2022

Ich hatte dieses Jahr leider wenig Muße, mich mit den Rauhnächten so intensiv zu befassen wie im letzten Jahr, da ich in der Zeit einen familiären Notfall bewältigen musste. Deshalb habe ich an manchen Tagen die Meditation schlicht vergessen. Umso schöner war es aber nach überstandener Krise, mich mit dem Visionboard auf das Kommende einzustimmen und endlich wieder zu freuen. Das Vision Board ist mittlerweile nach den zweiten Rauhnächten mit Dir mein persönliches Highlight, das ich ganz sicher auch in den nächsten Jahren zelebrieren werde. Mit dem Rest Sekt von Silvester, einer Kerze und schöner Entspannungsmusik ist das mein perfekter Jahresstart! 😁

 

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2022

Liebe Bishii, von mir auch vielen vielen Dank für die vielen inspirierenden und bewegenden Übungen und Meditationen. Ich starte gefühlt voller Kraft, Mut, Ruhe und Freude ins Jahr. Ich danke Euch anderen fürs Teilen Eurer Erfahrungen und Gedanken und wünsche allen ein erfüllendes Jahr 2021!

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2021

Liebe Sabishii, auch ich möchte mich kurz melden und danke sagen. Ich hatte nicht immer die Zeit, die ich mir eigentlich vorgestellt habe, aber diese Rauhnächte waren unfassbar erkenntnisreich für mich und es haben sich in mehreren Bereichen so viele wichtige Dinge ergeben und dadurch auch Themen/Probleme aufgelöst die mich seit Jahren und einigen Wochen begleiten. Es war daher eine sehr intensiv besondere Zeit in der ich mich erstmals auch ernsthaft mit meiner beruflichen Neuorientierung auseinander gesetzt habe. Danke für deine Begleitung! Das Workbook und Tagebuch habe ich ja leider gar nicht genutzt, werde aber die ein oder aber Aufgabe für mich nochmal nachholen. Und der Hinweis bei den Meditationen über die zeitliche Priorität war wirklich sehr gut. Zwei Meditationen an einem Tag, plus Video, plus innere Einkehr etc.. das hätte mich an manchen Tagen erschlagen. Daher habe ich gut immer das rauspicken können was meine Zeit grade zuließ! Dieses Jahr sprachen auch die jeweiligen Ereignisse des Tages für sich, sodass ich erstmals dieses Jahr fast keine Karten gezogen oder täglichen krafttiere fest gemacht – dafür aber wirklich viel getanzt 😉. Danke für den bunten Blumenstrauß an wertvollen Meditationen, die ich in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich nochmal nachholen werde. 😘

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2021

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich habe zum ersten Mal die Rauhnächte zelebriert und habe die Zeit sehr genossen. Diese Erfahrung wird mich weiter begleiten und im nächsten Jahr werde ich diese Zeit vermutlich noch viel bewusster erleben, da ich jetzt rausgefunden habe, was mir persönlich dabei besonders gefällt. Heute Abend verbrenne ich meinen letzten Wunsch und bin dann sehr gespannt, welcher übrig bleibt… Ich wünsche Euch Allen von Herzen ein wundervolles Jahr 😊

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2021

Liebe Sabishii, ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen. Mir tat der Kurs unheimlich gut, ich habe wahrlich die Rauhnächte noch nie so bewusst und intensiv erlebt und durchlebt. Ich habe es sehr genossen, mir aus den unterschiedlichen „Bausteinen“ das für mich am jeweiligen Tag passende rauszupicken. Ich habe mich dadurch ganz frei gefühlt in meinem Prozess, meine Dosis/Intensität zu wählen und gleichzeitig sehr gut begleitet. Deine Meditationen habe mich sanft und klar durch die Tage gelotst. Fühle mich gestärkt und klar ausgerichtet für 2021! 💪 Danke von Herzen ❤️

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2021

Also liebe Sabishii – ich bin rundherum glücklich mit dieser Erfahrung und deiner Begleitung. Habe die Meditationen sehr genossen, sie haben mich auch viel besser schlafen lassen. Fand manch eine auch bisschen gruselig und eine medi war mir zu langweilig (wie die mit nur Atmen 20 min – das macht ich ultranervös). Aber insgesamt war es eine tolle Erfahrung und Reise ins Innere selbst. Jetzt mach ich noch mein Vision board ganz fertig – verbrenne meine letzten Wünsche und bin gerüstet für was da kommen mag.

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“,
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe,
eingegangen Januar 2021

Hallo liebe Sabishii, ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Rauhnachts-Inspirationen, – Meditationen und deine einfühlsame Begleitung!!!All die Meditationen, Gedanken und Rituale haben viel in Bewegung gesetzt. Und das Bild des ‚in Fluss kommen’ mit der guten Meditation hilft sehr.
Ich freu mich jetzt auf die weiteren Meditationen, die du noch anbietest. Und dir wünsche ich eine wunderbare Zeit!! Vielen Dank für alles! Alles Liebe und Gute und – bis bald. Herzliche Grüße

Online Kurs „Rauhnächte bewusst erleben“
TeilnehmerIn der begleitenden WhatsApp Gruppe, eingegangen Januar 2021

“Vielen dank für Deine Ein -und Ausführungen zum Thema Einstieg in die Meditation.
Du hast einem unruhigen Geist ein Tool mitgegeben der nun, nicht immer so lange, aber doch täglich
ein paar Minuten für sich ganz alleine atmet und für sich alleine da ist.

Ich hätte nicht gedacht dass ich so etwas einmal tue, dies ist mit Dein Erfolg durch Deine ruhige

und sympathische Art und Erklärungen. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse, B.”

18.06.2020
Online Kurs Meditieren lernen

“Vielen dank für Deine Ein -und Ausführungen zum Thema Einstieg in die Meditation.
Du hast einem unruhigen Geist ein Tool mitgegeben der nun, nicht immer so lange, aber doch täglich
ein paar Minuten für sich ganz alleine atmet und für sich alleine da ist.

Ich hätte nicht gedacht dass ich so etwas einmal tue, dies ist mit Dein Erfolg durch Deine ruhige

und sympathische Art und Erklärungen. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüsse, B.”

18.06.2020
Online Kurs Meditieren lernen

Vielen Dank für den tollen Kurs, ich bin wirklich begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich dachte zuerst ich habe zu viel um die Ohren um parallel noch einen Kurs zu machen, aber es war genau der richtige Zeitpunkt und ich habe es dadurch endlich geschafft, meine Baustellen anzugehen. Du hast mir dabei geholfen, einen Schritt zurück zu treten, meine Situation zu betrachten und mein Leben so zu ändern, dass ich das machen kann was ich schon die ganze Zeit möchte. Vorher gab es zu viel Wenn und Aber und der Anstoß, dass zu tun was ich wirklich möchte und daran zu glauben, dass es auch das Richtige ist, hat für mich gerade alles verändert und ich bin sehr glücklich damit

10.01.2019
Setze Deine Potentiale frei (SDPF)

Unglaublich wieviel Liebe in dem Kurs steckt! <3 Und so eine wunderbare Kombination aus Übungen, Videos und Meditationen. Mir hat es viel Freude bereitet täglich von Dir eine Email zu bekommen und dabei so inspiriert in den Tag starten zu dürfen. Ich habe mir dadurch wieder anders und besser kennen- und lieben gelernt. Ich liebe Deine Kurse. Danke. <3

20.11.2018
Setze Deine Potentiale frei (SDPF)

Der Kurs war genau richtig für mich und kam auch zur richtigen Zeit!
Teilweise sehr emotional und tiefgründig! Was auf der einen Seite mir weng schwer gefallen ist, aber als ich mich dann drauf eingelassen habe, war es sehr lösend und hat mich zu einer inneren Ruhe finden lassen. Ich kann mich mit anderen Augen sehen, und das tut mir gut!
Wie du uns online durch den Kurs geführt hast, war sehr gut, mir gefällt es wie du es gestaltet hast und durch deine angenehme, liebevolle Art, deine guten Beispiele war es toll dir zuzuhören und ich konnte mich auch sehr gut auf die Meditationen und auf die Trancereisen einlassen.
Vielen Dank dafür!

21.11.2018
Setze Deine Potentiale frei (SDPF)

Hallo Sabishii,

also als Feedback kann ich geben:

ich fand den Kurs insgesamt sehr wertvoll, das Geld ist es auf jeden Fall wert gewesen. Es wurden auch Fragen beantwortet, die ich mir innerlich schon immer gestellt habe, die ich aber noch nie laut gestellt habe, entweder weil ich noch nicht mal wusste, wie ich es formulieren soll oder weil soviel in meinem Kopf vorgeht, dass das eine oder andere einfach vergessen wird, weil immer andere Sachen wichtiger sind.
Also mir hat der Kurs sehr gut getan bzw. tut immer noch gut – ich bin ja überhaupt noch nicht fertig – obwohl ich mich auch nicht ganz soo tief entspannen kann, dass ich alles andere um mich herum vergesse. D.h. es klappt mal besser und mal schlechter.
Aber ich finde den Aufbau gut, die die Videos jeweils zur Erklärung, Schaubilder, Aufgaben, Übungen, ich wüsste tatsächlich nicht, was noch hätte besser sein können. Natürlich war es oft viel oder sogar zu viel für mich an einem Tag und manche Übungen sind mir so wichtig, dass ich sie erstmal mehrere Male hintereinander machen will. Aber dann ist ja das Gute am Online-Kurs, dass jeder selber bestimmen kann: wann sehe ich mir die Videos, erledige ich die Aufgaben und mache ich die Übungen, so dass es mir am besten nützt.

Daher: Tausend Dank für deine Mühe, Sabishii!

19.11.2018
Setze Deine Potentiale frei (SDPF)

JA – ES FUNKTIONIERT! Ich habe den Online-Meditationskurs gemacht und war doch sehr angenehm überrascht. Mein Grund für den Kurs war, dass ich schlecht geschlafen habe bzw. früh morgens gegen 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, weil mein Gehirn angefangen hat zu arbeiten; d.h. was mache ich heute als erstes, was muss ich alles tun? wie ist der Sohn für die Schule vorbereitet, hat die Tochter dieses oder jenes gemacht, fahre ich heute zu meiner Mutter usw. In dieser Situation habe ich von einer Freundin vom Online-Mditationskurs gehört und gedacht: Das mache ich – schaden tut es sicher nicht. Okay, ich war etwas skeptisch. Aber es funktioniert. Wenn ich morgens nun so früh aufwache, wende ich die Technik an und kann meistens – nicht immer – wieder einschlafen, manchmal sogar bis 8 Uhr. Toll! Natürlich muss man dranbleiben und damit arbeiten, aber das Ergebnis überzeugt mich einfach. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen!
Heike, Konstanz

14.08.2018
Online Kurs Meditieren lernen

Interessiere mich schon länger für das Thema Meditation und wollte es endlich mal ausprobieren bzw. die ersten Schritte geführt erleben. Bin dann auf diesen tollen online Kurs gestoßen und hatte genau das, was ich suchte. Eine persönliche, freundliche und klare Anleitung, kombiniert mit einem 21-tägigem Lernkurs. Jeden Tag gibt es eine neue Erklärung mit dazugehöriger Übung, Schritt für Schritt Richtung Meditation. Vielen Dank!
LG
Nils, Landkreis München

13.08.2018
Online Kurs Meditieren lernen

DREAM BIG ist…
lebensbeJAhend-Lebensbewegend-Lebensverändernd?
…wenn man nur will und Mut zur Veränderung hat ❤

Ich gebe zu, ein klein wenig unbequem und schmerzvoll ist “Dream Big ” aber auch energetisch sehr lichtvoll und motivierend….tatsächlich sind deine Themen und Aufgaben vergleichbar mit dem Schälen einer Zwiebel…Schicht für Schicht arbeitet man sich von aussen nach innen…vergießt dabei unzählige Tränen, bis man zum eigentlichen Kern stößt und plötzlich ploppt eine innere Tür auf und ein neuer Platz- ein neuer Raum entsteht…

RAUM für Große Träume – Raum für DREAM BIG???

Steffi P, Raum Stockach

07.07.2018
Dream big – Du bekommst, was DU erwartest!

Dream big!
Was soll ich sagen. Der Workshop ist definitiv mehr, als man erwartet. Man wird sehr gefordert und er ist sehr intensiv. Es ist schwierig, dies in ein paar Zeilen zusammen zu fassen.
Dennoch, wer bereit ist,an sich zu arbeiten, sich und seine Gewohnheiten zu reflektieren, bekommt mehr als “nur” einen Workshop.
Bei mir hat sich seit dem einiges getan: seelisch, privat, beruflich!
Fazit: Dream big! Mehr als nur zu empfehlen.

Jasmin K, Raum Stockach

02.07.2018
Dream big – Du bekommst, was DU erwartest!

Dream big….
Meine Träume weiss ich dank des Workshop nun einfach in die Tat umzusetzen.
Es bedeutet nur etwas Mut und Zeit, aber es lohnt sich.
Danke Sabishii!

Antje N., München

01.07.2018
Dream big – Du bekommst, was DU erwartest

Nachdem ich bei Sabishii erfolgreich das Rauchen aufgehört habe, habe ich mich dafür entschieden mit Ihrer Hilfe ein weiteres Thema in meinem Leben anzugehen. Dabei sind wir recht schnell an den Punkt gekommen, dass ich ersteinmal in das Hier und Jetzt finden muss, um nicht immer in der Vergangenheit oder der unwägbaren Zukunft umgehen zu müssen, sondern sich dem Heute bewußt zu werden. (Ganz im Sinne des lösungsorientierten Ansatzes)
Dafür hat Sabishii mir die Online-Meditation empfohlen, die ich tatsächlich über 3 Wochen täglich morgens angewandt habe. Es tat gut, dass ich dadurch auch das Gefühl hatte: “da schaut jemand täglich auf dich” und es hat es leichter gemacht, jeden Tag dran zu bleiben, da ich immer abends die Meditation für den nächsten Tag bekommen habe. Die Medation wurde sehr gut begleitet durch Informationen über Meditation allgemein und Information darüber, was mit einem währenddessen geschieht bzw. wie man mit bestimmten Gedanken während der Meditation umgehen kann.
Insgesamt hat es für mich genau das Ziel erreicht, dass ich wollte: ich bin mir dem Heute viel bewusster geworden und dadurch auch MIR ein Stück näher gekommen. Die ausgesprochen tolle Stimme von Sabishii hat natürlich ihr übriges getan.
Ich werde die Meditation vermutlich nicht täglich, aber doch 2-3 mal pro Woche sicher weiter anwenden.

Viele Grüße und Danke bis dahin.

Florian B, Landkreis FFB

13.05.2018
Online Kurs Meditieren lernen

Danke für die kleine Einführung in die Meditation.

Ich habe alle Tage bis auf 1 Tag geschafft zu machen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es wahrscheinlich nicht so fleissig gemacht hätte wäre da nicht der Druck gewesen in Hinsicht dass die Aufnahme nicht lange angezeigt wurde auf meinem Handy.

Ohne den Druck hätte ich es nicht jeden Tag durchgezogen, ganz einfach weil man sich doch sehr bewusst dafür entscheiden muss und man immer wieder was findet was wichtiger ist bzw man meint es.

Ich bin wiedererwartend mit der Mediation von Anfang an gleich klargekommen.

Die Gedanken die konstant während der Meditation aufgekommen sind konnte ich von Anfang an auch gleich Wertfrei annehmen und auch mit der Atmung bin ich recht schnell klargekommen.

Ich bin sogar glaube ich zweimal bisschen eingenickt während der Mediation ?.

Nach jeder Meditation ist man aufjedenfall mehr enspannt.

Ich werde aufjedenfall versuchen die Meditation mehr in meinen Alltag zu integrieren aber für kürzere Abschnitte dafür aber versuchen es regelmässiger zu machen.

Ganz liebe Grüsse nach München

08.05.2018
Online Kurs Meditieren lernen