Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Unglaublich wieviel Liebe in dem Kurs steckt! <3 Und so eine wunderbare Kombination aus Übungen, Videos und Meditationen. Mir hat es viel Freude bereitet täglich von Dir eine Email zu bekommen und dabei so inspiriert in den Tag starten zu dürfen. Ich habe mir dadurch wieder anders und besser kennen- und lieben gelernt. Ich liebe Deine Kurse. Danke. <3

Setze Deine Potentiale frei (SDPF), eingegangen am 20.11.2018


Der Kurs war genau richtig für mich und kam auch zur richtigen Zeit!
Teilweise sehr emotional und tiefgründig! Was auf der einen Seite mir weng schwer gefallen ist, aber als ich mich dann drauf eingelassen habe, war es sehr lösend und hat mich zu einer inneren Ruhe finden lassen. Ich kann mich mit anderen Augen sehen, und das tut mir gut!
Wie du uns online durch den Kurs geführt hast, war sehr gut, mir gefällt es wie du es gestaltet hast und durch deine angenehme, liebevolle Art, deine guten Beispiele war es toll dir zuzuhören und ich konnte mich auch sehr gut auf die Meditationen und auf die Trancereisen einlassen.
Vielen Dank dafür!

Setze Deine Potentiale frei (SDPF), eingegangen am 21.11.2018

Hallo Sabishii,

also als Feedback kann ich geben:

ich fand den Kurs insgesamt sehr wertvoll, das Geld ist es auf jeden Fall wert gewesen. Es wurden auch Fragen beantwortet, die ich mir innerlich schon immer gestellt habe, die ich aber noch nie laut gestellt habe, entweder weil ich noch nicht mal wusste, wie ich es formulieren soll oder weil soviel in meinem Kopf vorgeht, dass das eine oder andere einfach vergessen wird, weil immer andere Sachen wichtiger sind.
Also mir hat der Kurs sehr gut getan bzw. tut immer noch gut – ich bin ja überhaupt noch nicht fertig – obwohl ich mich auch nicht ganz soo tief entspannen kann, dass ich alles andere um mich herum vergesse. D.h. es klappt mal besser und mal schlechter.
Aber ich finde den Aufbau gut, die die Videos jeweils zur Erklärung, Schaubilder, Aufgaben, Übungen, ich wüsste tatsächlich nicht, was noch hätte besser sein können. Natürlich war es oft viel oder sogar zu viel für mich an einem Tag und manche Übungen sind mir so wichtig, dass ich sie erstmal mehrere Male hintereinander machen will. Aber dann ist ja das Gute am Online-Kurs, dass jeder selber bestimmen kann: wann sehe ich mir die Videos, erledige ich die Aufgaben und mache ich die Übungen, so dass es mir am besten nützt.

Daher: Tausend Dank für deine Mühe, Sabishii!

Setze Deine Potentiale frei (SDPF), eingegangen am 19.11.2018 // Die Teilnehmerin hat es in ihrem Tempo gemacht und schreibt daher, dass sie noch nicht fertig ist. Man hat 3 Monate Zugang zum Kurs

JA – ES FUNKTIONIERT! Ich habe den Online-Meditationskurs gemacht und war doch sehr angenehm überrascht. Mein Grund für den Kurs war, dass ich schlecht geschlafen habe bzw. früh morgens gegen 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, weil mein Gehirn angefangen hat zu arbeiten; d.h. was mache ich heute als erstes, was muss ich alles tun? wie ist der Sohn für die Schule vorbereitet, hat die Tochter dieses oder jenes gemacht, fahre ich heute zu meiner Mutter usw. In dieser Situation habe ich von einer Freundin vom Online-Mditationskurs gehört und gedacht: Das mache ich – schaden tut es sicher nicht. Okay, ich war etwas skeptisch. Aber es funktioniert. Wenn ich morgens nun so früh aufwache, wende ich die Technik an und kann meistens – nicht immer – wieder einschlafen, manchmal sogar bis 8 Uhr. Toll! Natürlich muss man dranbleiben und damit arbeiten, aber das Ergebnis überzeugt mich einfach. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen!
Heike, Konstanz

``Online meditieren lernen``, eingegangen am 14.08.2018

Interessiere mich schon länger für das Thema Meditation und wollte es endlich mal ausprobieren bzw. die ersten Schritte geführt erleben. Bin dann auf diesen tollen online Kurs gestoßen und hatte genau das, was ich suchte. Eine persönliche, freundliche und klare Anleitung, kombiniert mit einem 21-tägigem Lernkurs. Jeden Tag gibt es eine neue Erklärung mit dazugehöriger Übung, Schritt für Schritt Richtung Meditation. Vielen Dank!
LG
Nils, Landkreis München

``Online meditieren lernen``, eingegangen am 13.08.2018

DREAM BIG ist…
lebensbeJAhend-Lebensbewegend-Lebensverändernd🦋
…wenn man nur will und Mut zur Veränderung hat ❤

Ich gebe zu, ein klein wenig unbequem und schmerzvoll ist “Dream Big ” aber auch energetisch sehr lichtvoll und motivierend….tatsächlich sind deine Themen und Aufgaben vergleichbar mit dem Schälen einer Zwiebel…Schicht für Schicht arbeitet man sich von aussen nach innen…vergießt dabei unzählige Tränen, bis man zum eigentlichen Kern stößt und plötzlich ploppt eine innere Tür auf und ein neuer Platz- ein neuer Raum entsteht…

RAUM für Große Träume – Raum für DREAM BIG🙏🦋🙏

Steffi P, Raum Stockach

Dream big - Du bekommst, was DU erwartest!, eingegangen am 07.07.2018

Dream big!
Was soll ich sagen. Der Workshop ist definitiv mehr, als man erwartet. Man wird sehr gefordert und er ist sehr intensiv. Es ist schwierig, dies in ein paar Zeilen zusammen zu fassen.
Dennoch, wer bereit ist,an sich zu arbeiten, sich und seine Gewohnheiten zu reflektieren, bekommt mehr als “nur” einen Workshop.
Bei mir hat sich seit dem einiges getan: seelisch, privat, beruflich!
Fazit: Dream big! Mehr als nur zu empfehlen.

Jasmin K, Raum Stockach

Dream big - Du bekommst, was DU erwartest!, eingegangen am 02.07.2018

Dream big….
Meine Träume weiss ich dank des Workshop nun einfach in die Tat umzusetzen.
Es bedeutet nur etwas Mut und Zeit, aber es lohnt sich.
Danke Sabishii!

Antje N., München

Dream big - Du bekommst, was DU erwartest, eingegangen am 01.07.2018

Nachdem ich bei Sabishii erfolgreich das Rauchen aufgehört habe, habe ich mich dafür entschieden mit Ihrer Hilfe ein weiteres Thema in meinem Leben anzugehen. Dabei sind wir recht schnell an den Punkt gekommen, dass ich ersteinmal in das Hier und Jetzt finden muss, um nicht immer in der Vergangenheit oder der unwägbaren Zukunft umgehen zu müssen, sondern sich dem Heute bewußt zu werden. (Ganz im Sinne des lösungsorientierten Ansatzes)
Dafür hat Sabishii mir die Online-Meditation empfohlen, die ich tatsächlich über 3 Wochen täglich morgens angewandt habe. Es tat gut, dass ich dadurch auch das Gefühl hatte: “da schaut jemand täglich auf dich” und es hat es leichter gemacht, jeden Tag dran zu bleiben, da ich immer abends die Meditation für den nächsten Tag bekommen habe. Die Medation wurde sehr gut begleitet durch Informationen über Meditation allgemein und Information darüber, was mit einem währenddessen geschieht bzw. wie man mit bestimmten Gedanken während der Meditation umgehen kann.
Insgesamt hat es für mich genau das Ziel erreicht, dass ich wollte: ich bin mir dem Heute viel bewusster geworden und dadurch auch MIR ein Stück näher gekommen. Die ausgesprochen tolle Stimme von Sabishii hat natürlich ihr übriges getan.
Ich werde die Meditation vermutlich nicht täglich, aber doch 2-3 mal pro Woche sicher weiter anwenden.

Viele Grüße und Danke bis dahin.

Florian B, Landkreis FFB

``Online meditieren lernen``, eingegangen am 13.05.2018

Danke für die kleine Einführung in die Meditation.

Ich habe alle Tage bis auf 1 Tag geschafft zu machen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es wahrscheinlich nicht so fleissig gemacht hätte wäre da nicht der Druck gewesen in Hinsicht dass die Aufnahme nicht lange angezeigt wurde auf meinem Handy.

Ohne den Druck hätte ich es nicht jeden Tag durchgezogen, ganz einfach weil man sich doch sehr bewusst dafür entscheiden muss und man immer wieder was findet was wichtiger ist bzw man meint es.

Ich bin wiedererwartend mit der Mediation von Anfang an gleich klargekommen.

Die Gedanken die konstant während der Meditation aufgekommen sind konnte ich von Anfang an auch gleich Wertfrei annehmen und auch mit der Atmung bin ich recht schnell klargekommen.

Ich bin sogar glaube ich zweimal bisschen eingenickt während der Mediation 😊.

Nach jeder Meditation ist man aufjedenfall mehr enspannt.

Ich werde aufjedenfall versuchen die Meditation mehr in meinen Alltag zu integrieren aber für kürzere Abschnitte dafür aber versuchen es regelmässiger zu machen.

Ganz liebe Grüsse nach München

``Online meditieren lernen``, eingegangen am 08.05.2018