07732 / 8971778
info@time4achange.de

Feedback AchtsamZeits Wochenenden

Created with Sketch.

Ich fand das Wochenende mit Sabishii sehr gut und besonders. Ich konnte richtig gut abschalten und mich fallen lassen. Das Programm, das sie gestaltet hat fand ich auch sehr interessant und abwechslungsreich es hatte von allem etwas, Ruhephasen so wie aufgeweckte Übungen mit Bewegung und Geist. Ich fand sie als Gruppenleitung auch Mega stark, sie hat eine sehr angenehme Art mit Leuten umzugehen und ist ein aufgeweckter, fröhlicher Typ. Ich kann ihrer Stimme auch ewig zuhören bei Meditationen? ich werde auf alle Fälle wieder ein Wochenende mit ihr besuchen. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen wenn man einfach aus seinem Alltag raus möchte, sich eine Pause gönnen will und mal wieder zur Ruhe kommen möchte.

Ramona S, Raum Friedrichshafen

16.05.2018
Feedback zum Wochenende im April mit Qigong in Salem Tüfingen