07732 / 8971778
info@time4achange.de

Feedback Workshops

Created with Sketch.

Der Workshop ist super und ich kann ihn jedem, der sich selbst etwas Gutes tun möchte, nur wämstens empfehlen!!

Sabishii führt einen Schritt für Schritt durch die Einheiten und geht dabei mit ihrer einfühlsamen und professionellen, aber auch humorvollen Art auf jeden Einzelnen ein. Sie schafft es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlen und öffnen kann. Besonders die Trancereisen haben mich sehr berührt und gestärkt und durch einige Selbsterkenntnisse und den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern kenne ich mich nun ein Stück besser ? DANKE liebe Sabishii!

12.03.2018
Workshop „Setze Deine Potentiale Frei!„ Ziel: Sicherheit fühlen, in dem was ich sage und tue und mehr Leichtigkeit im Leben

Ich durfte am Achtsamkeitsworkshop teilnehmen und war mehr als begeistert. Jeder sollte sich für diesen Kurs anmelden! Ich wusste anfangs nicht was mich erwartet, da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt kaum mit Achtsamkeit beschäftigt hatte. Vom ersten Treffen an hat Sabishii durch Ihre sehr angenehme, ruhige und motivierende Art eine Veränderung in mir geschaffen, die bis heute anhält. Wenn man bereit ist, sich auch außerhalb des Kurses mit der Thematik uns sich selbst zu beschäftigen, kann man sein Leben positiv verändern und definitiv in gewissen Lebenssituationen achtsamer leben. Danke nochmals!

08.02.2018
AchtsamZeit im Herbst 2018

Im Entspannungsseminar habe ich viele verschieden Möglichkeiten (Meditation, autogenes Training, progressive Muskelrelaxation etc.) kennengelernt, um im Alltag zu entspannen und zu mehr Ausgeglichenheit zu finden. Toll fand ich auch, die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Nach einem kurzen und interessanten Theorieinput, lernten wir pro Sitzung eine Entspannungsmethode kennen, welche ich zu Hause immer noch gern umsetze. Nach einem stressigen Arbeitstag empfand ich das Seminar als sehr wohltuend und freute mich jedes Mal aufs Neue.
Herzlichen Dank dafür, Sabishii!

05.01.2018
Feedback „entspannt auftanken„ Nov / Dez 2017

Meine letzten Tage bzw. Wochen waren trotz Weihnachtsstress sehr entspannt. Ich lass mich weniger schnell aus der Ruhe bringen und wenn es einmal eine Situation gibt wo ich mich in der Vergangenheit darüber geärgert hätte, frag ich mich: kann ich es ändern? wenn nicht, nehme ich es so hin wie es ist. Das hilft mir unendlich viel.
Ich versuche 3 mal in der Woche die One-Minute-Meditation anzuwenden und will sie in Zukunft auch öfters anwenden. Ich merke wie ich entspannter und wertfreier in den Alltag gehe.

03.01.2018
Feedback „entspannt auftanken„ Nov / Dez 2017

Vielen Dank für den grossartigen Kurs. Ich hab mich jede Woche so darauf gefreut. Das beste war wirklich dass wir alles vermittelte direkt noch im Kurs ausprobiert haben und somit auch sofort im Alltag umsetzen konnten.
Die Abende selbst waren echt informativ, unterhaltsam, interessant und vor allem entspannend. Und ich konnte so viel für mich mitnehmen. Achtsamer durch den Tag zu gehen hat mir viel mehr Qualität und eine neue Sichtweise für meinen Alltag gegeben!

18.12.2017
Feedback Kurs „AchtsamZeit„

Ich habe im Herbst 2017 an den Achtsamkeitskurs teilgenommen und bin sehr begeistert. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis, die Gruppengröße und Konstellation hat mir wirklich gut gefallen! Ich nehme verschiedene Sachen mit und bin glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben, an diesem Kurs teilzunehmen. Ich würde den Kurs auf jedenfall empfehlen!

17.11.2017
Feedback Kurs „AchtsamZeit„

Im Gruppenseminar wird das Thema “Stärkung des Selbstbeswusstseins” von allen Seiten angegangen, als “Rundumpaket” und mit gegenseitiger Unterstützung!

In der Einzelsitzung werden sehr erfolgreich automatisch wirkende, hemmende Programmierungen im Unterbewußtsein aufgelöst und durch neue, unterstützende ersetzt! Man fühlt sich wie neu geboren!

04.03.2017
Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung

Ich habe tatsächlich die Ursachen für meine Ängste und Schwächen erkannt und fühle mich jetzt viel stärker und selbstbewusster. Zudem habe ich mich immer auf die Trancemomente gefreut, weil Sabishii das ganz toll macht und die beste Stimme der Welt dafür hat.

Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung

I took part on a Workshop lead by Sabishii and it was a very good experience. This was an open, relaxed and friendly atmosphere and i have learned some new way of meditating, along with some theoritical points. I can only recommand !

Feedback Entspannungskurs „entspannt auftanken„

hallo Sabishii,

vielen Dank für die vier informativen und entspannten/entspannenden Stunden bei Dir. Es hat mir wirklich gut gefallen und insgesamt gutgetan. Ich werde sicherlich einige der Übungen, die zu mir und meinem Leben passen, in meinen Alltag integrieren, eine Übung mache ich jetzt schon gelegentlich, wenn ich kurzfristig ein wenig Entspannung brauche.

Also, es hat sich gelohnt!

Herzliche Grüße

16.10.2016
Feedback Entspannungskurs „entspannt auftanken„

Liebe Sabishii,

schön von dir zu hören! Mir geht es richtig gut. Natürlich blitzen manchmal alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf aber das merke ich dann doch recht schnell. Ich schreibe tatsächlich auch noch das Tagebuch. Das tut so gut!
Vielen Dank, dass du uns allen so einfühlsam begegnet bist, wir uns öffnen konnten, du uns geleitet und doch selber erfahren hast lassen. Das war so toll und so unglaublich bereichernd.

Mach weiter so!
Liebe Grüße

Oktober 2016
Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung „Setze deine Potentiale frei„

Tausend Dank für hervorragende, unglaublich intensive 6 Termine, voller Erenntnisse, Sabishii!
Ehrlich gesagt hat es mich zu Beginn etwas genervt jetzt so viele feste Termine zu haben. Aber gleich nach dem Ersten hätte ich gerne viel mehr gehabt. ?
Ich habe so viel durch dich gelernt. Aber auch durch die anderen. So eine tolle Gruppe (wir haben übrigens einen Stammtisch gegründet). Ehrlich gesagt fand ich gerade auch die Einzelsettings eine unglaublich tolle Ergänzung.
Ich wünsche dir viele Raupen, die du in Schmetterlinge verwandeln kannst.
DANKE!

September 2016
Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung „Setze deine Potentiale frei„

Liebe Sabishii,

im Frühjahr habe ich an dem Workshop teilgenommen und es war die beste Entschedung, die ich treffen konnte.
Auch jetzt wende ich viele Dinge an, die wir “gelernt” haben. Deine einfühlsame Art hat es uns leicht gemacht, uns gleich zu öffnen. Danke dafür!

Ich gehe nun mit einem sicheren Gang durch´s Leben ?

September 2016
Feedback Workshop zur Selbstbewusstseinsstärkung „Setze deine Potentiale frei„

Liebe Sabishii

Der Workshop mit Dir war toll!!
Hat Spaß gemacht sich in der Gruppe auszutauschen, kreativ zu sein, sich schon bekannte Entspannungstechniken wieder bewusst zu machen und über mir noch unbekannte zu sprechen. Du hast das sehr liebevoll gestaltet, war auch so spannend die Auswirkungen der Entspannung auf Körper und Gehirn zu erfahren. Die Zusammenhänge sind sehr interessant.

Ganz toll fand ich auch die kleinen Reisen auf die uns geschickt hast. Das hat so gut getan. Ich bin immer noch von Deiner Stimme sehr geflahst. Du hast es geschafft, dass ich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wusste ob ich schlafe oder noch wach bin ?

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, man sollte es sich immer Wert sein, sich etwas gutes zu tun!!!

Vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

18.09.2016
Feedback Entspannungskurs „Entspannt auftanken„ Teil 1

Liebe Sabishii,

das waren tolle Stunden an dem Samstag, Ich war so entspannt danach. Der Trubel in der Stadt hat mir nicht gemacht. Auch den Theorieteil fand ich klasse. Es war wirklich wie du es ausgeschrieben hast, “eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis”.
Danke! Freue mich auf Teil 2.

02.02.16
Feedback Entspannungskurs „Entspannt auftanken„ Teil 1

Der Workshop kam für mich persönlich genau zur richtigen Zeit, da ich kurz vor einem Burnout stand. Aber auch für alle Anderen, die sich ein wenig gestresst fühlen, ein näheres Verständnis für die Ursachen haben und erkennen möchten, wie sie mit Stress besser umgehen können, ist dieser Workshop nicht nur interessant, sondern auch hilfreich.
Es herrschte totale Wohlfühlatmosphäre. In einer kleinen Gruppe netter Leute hat Sabishii uns sowohl das Thema “Stress” als auch die zahlreichen Möglichkeiten damit umzugehen (Progressive Muskelentspannung etc.) näher gebracht.
Am tollsten waren natürlich die Tiefenentspannungs- / (Hypnose-) einheiten
?
Zwei schöne Vormittag, an denen ich richtig “auftanken” konnte…Danke, Sabishii

8.11.2015
Feedback Entspannungskurs „Entspannt auftanken„ -zweiteilig, München

Liebe Sabishii,
Danke für Deinen tollen Entspannungsworkshop. Du hast uns Tipps gegeben, die gut in den Alltag zu integrieren sind und vorallem wirken.

11.12.15
Feedback Entspannungskurs „Entspannt auftanken!„ -zweiteilig in München