Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de
Online Kurs Meditieren Lernen

Online Kurs "Meditieren lernen in 21 Tagen"

Meditation ist unglaublich wertvoll.

Denn Meditation wirkt auf verschiedenste Bereiche positiv: Konzentration, Stress, Schmerzen, Ängste….

Und das Gute ist: Du kannst Meditieren lernen. Ja, es braucht etwas Geduld und Disziplin. Aber genau dafür ist der Kurs da. Um Dich dabei zu unterstützen, es leicht zu erlernen.

Inhalte des Online Kurses (digital):

  • Info zum Thema Meditationen:
    • Was, wenn ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken abschweife?
    • Wann meditiere ich am Besten?
    • Warum atmen wir zu Beginn dreimal tief ein und aus?
    • Was bewirkt Meditation eigentlich alles?
  • Die eigentliche angeleitete Meditation. Diese wird sich mit jedem Tag etwas verändern und vor allem verlängern.
  • Du erhälst fast jeden Tag des Kurses eine Email mit weiteren Informationen rund um das Thema Meditation
  • Der Kurs ist online verfügbar und kann über jeden Browser eines internetfähigen Gerätes abgerufen werden.

Mein Ziel ist es, Dich zu begleiten, bzw. anzuleiten, so dass Du dann nach den 21 Tagen selber gut meditieren und Dich auf Deinen Atem fokussieren kannst.

Jeden Sonntag gibt es eine längere Meditation, sprich ein kleines Special, denn da ist in der Regel ja auch mehr Zeit.

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.

Die erste Meditationseinheit hier kostenlos Probe hören:

Feedback von Teilnehmern des Kurses:

Nachdem ich bei Sabishii erfolgreich das Rauchen aufgehört habe, habe ich mich dafür entschieden mit Ihrer Hilfe ein weiteres Thema in meinem Leben anzugehen. Dabei sind wir recht schnell an den Punkt gekommen, dass ich ersteinmal in das Hier und Jetzt finden muss, um nicht immer in der Vergangenheit oder der unwägbaren Zukunft umgehen zu müssen, sondern sich dem Heute bewußt zu werden. (Ganz im Sinne des lösungsorientierten Ansatzes)
Dafür hat Sabishii mir die Online-Meditation empfohlen, die ich tatsächlich über 3 Wochen täglich morgens angewandt habe. Es tat gut, dass ich dadurch auch das Gefühl hatte: “da schaut jemand täglich auf dich” und es hat es leichter gemacht, jeden Tag dran zu bleiben, da ich immer abends die Meditation für den nächsten Tag bekommen habe. Die Medation wurde sehr gut begleitet durch Informationen über Meditation allgemein und Information darüber, was mit einem währenddessen geschieht bzw. wie man mit bestimmten Gedanken während der Meditation umgehen kann.
Insgesamt hat es für mich genau das Ziel erreicht, dass ich wollte: ich bin mir dem Heute viel bewusster geworden und dadurch auch MIR ein Stück näher gekommen. Die ausgesprochen tolle Stimme von Sabishii hat natürlich ihr übriges getan.
Ich werde die Meditation vermutlich nicht täglich, aber doch 2-3 mal pro Woche sicher weiter anwenden.

Viele Grüße und Danke bis dahin.

Florian B, Landkreis FFB

Meditieren lernen in 21 Tagen, eingegangen am 13.05.2018

Danke für die kleine Einführung in die Meditation.

Ich habe alle Tage bis auf 1 Tag geschafft zu machen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es wahrscheinlich nicht so fleissig gemacht hätte wäre da nicht der Druck gewesen in Hinsicht dass die Aufnahme nicht lange angezeigt wurde auf meinem Handy.

Ohne den Druck hätte ich es nicht jeden Tag durchgezogen, ganz einfach weil man sich doch sehr bewusst dafür entscheiden muss und man immer wieder was findet was wichtiger ist bzw man meint es.

Ich bin wiedererwartend mit der Mediation von Anfang an gleich klargekommen.

Die Gedanken die konstant während der Meditation aufgekommen sind konnte ich von Anfang an auch gleich Wertfrei annehmen und auch mit der Atmung bin ich recht schnell klargekommen.

Ich bin sogar glaube ich zweimal bisschen eingenickt während der Mediation 😊.

Nach jeder Meditation ist man aufjedenfall mehr enspannt.

Ich werde aufjedenfall versuchen die Meditation mehr in meinen Alltag zu integrieren aber für kürzere Abschnitte dafür aber versuchen es regelmässiger zu machen.

Ganz liebe Grüsse nach München

Meditieren lernen in 21 Tagen, eingegangen am 08.05.2018

Interessiere mich schon länger für das Thema Meditation und wollte es endlich mal ausprobieren bzw. die ersten Schritte geführt erleben. Bin dann auf diesen tollen online Kurs gestoßen und hatte genau das, was ich suchte. Eine persönliche, freundliche und klare Anleitung, kombiniert mit einem 21-tägigem Lernkurs. Jeden Tag gibt es eine neue Erklärung mit dazugehöriger Übung, Schritt für Schritt Richtung Meditation. Vielen Dank!

LG
Nils , Landkreis München

Meditieren lernen in 21 Tagen, eingegangen am 13.082018

JA – ES FUNKTIONIERT! Ich habe den Online-Meditationskurs gemacht und war doch sehr angenehm überrascht. Mein Grund für den Kurs war, dass ich schlecht geschlafen habe bzw. früh morgens gegen 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, weil mein Gehirn angefangen hat zu arbeiten; d.h. was mache ich heute als erstes, was muss ich alles tun? wie ist der Sohn für die Schule vorbereitet, hat die Tochter dieses oder jenes gemacht, fahre ich heute zu meiner Mutter usw. In dieser Situation habe ich von einer Freundin vom Online-Mditationskurs gehört und gedacht: Das mache ich – schaden tut es sicher nicht. Okay, ich war etwas skeptisch. Aber es funktioniert. Wenn ich morgens nun so früh aufwache, wende ich die Technik an und kann meistens – nicht immer – wieder einschlafen, manchmal sogar bis 8 Uhr. Toll! Natürlich muss man dranbleiben und damit arbeiten, aber das Ergebnis überzeugt mich einfach. Ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen!
Heike, Konstanz

Meditieren lernen in 21 Tagen, Client