Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Online Kurs "Dein Weg zum Wohlfühlgewicht"

DER (ent)spannende Kurs zu Deinem entspannteren Alltag

Du hast wahrscheinlich schon zig Diäten hinter Dir und bist am gleichen Punkt wie vorher.
Du fühlst Dich durch Dein Gewicht eingeschränkt: in Deiner Beweglichkeit, bei der Kleidungswahl, vielleicht sogar in Deiner Freiheit schwimmen zu gehen, die Sauna zu besuchen…

Der Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht gelingt in gleichnamigem Online Kurs
durch Übungen zur Selbstreflexion,
das Erkennen von in Dir steckenden Ressourcen,
Hypnosen / Meditationen, die zeigen wo es hingeht und Dich durch
intensive Suggestionen
dahingehend unterstützen.

Wir arbeiten hierbei mit dem Unterbewusstsein, das sehr kraftvoll ist und auch die Schaltzentrale für alle Entscheidungen.

Das Ziel ist eine langfristige Veränderung des Essverhaltens zu einem intuitiv richtigen und bewussten essen mit dem Du gar nicht anders kannst als abzunehmen.

Wichtig!! Deine Mitarbeit ist wichtig. Schaue deshalb vor dem Kauf gerne das Video zu dem Kurs an.

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.

Es dürfen keine organischen Gründe für das Übergewicht vorliegen: Schilddrüsenerkrankung, Hashimoto Syndrom, Hormonstörung, Einnahme von Cortison oder Blutdruckmedikamenten oder anderen gewichtssteigernden Medikamenten. Denn dann haben wir einen ``Gegenspieler`` im Körper, der sich nicht ohne Weiteres beseitigen lässt und evtl. erreichte Fortschritte schnell wieder zunichte macht. Wenn Du aber „richtig“ eingestellt bist, ist es gar kein Problem