Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Online Kurs "Entspannt auftanken!" - time2relax

DER (ent)spannende Kurs zu Deinem entspannteren Alltag

Durch den (ent)spannenden Kurs wirst Du verstehen, wie Du auf Deinen Körper entspannend einwirken kannst. Du wirst danach gelassener mit alltäglichen Problemen umgehen können. Denn Du kannst in allen Teilen wunderbar herunterfahren und Energie tanken.

Erlebe in diesem intensiven, (ent)spannenden Kurs in Theorie und Praxis weshalb Entspannung so wertvoll für Körper, Geist und Seele ist.

Inhalte:

  • 5 Audios mit verschiedenen Entspannungmethoden (Atemmeditation, Imagination, Autogenes Training, PMR, Body Scan) + 2 extra Audios
  • Theoretische Inhalte:
  • Warum ist Entspannung gerade in der heutigen Zeit so wichtig?
  • Wie wirken Stress / Anspannung auf den Körper?
  • Was bewirkt regelmäßige Entspannung eigentlich?
  • Was für Tools kann ich nutzen?
  • u.v.m.

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.

Feedback von Teilnehmern des Kurses:

Im Entspannungsseminar habe ich viele verschieden Möglichkeiten (Meditation, autogenes Training, progressive Muskelrelaxation etc.) kennengelernt, um im Alltag zu entspannen und zu mehr Ausgeglichenheit zu finden. Toll fand ich auch, die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Nach einem kurzen und interessanten Theorieinput, lernten wir pro Sitzung eine Entspannungsmethode kennen, welche ich zu Hause immer noch gern umsetze. Nach einem stressigen Arbeitstag empfand ich das Seminar als sehr wohltuend und freute mich jedes Mal aufs Neue.
Herzlichen Dank dafür, Sabishii!

``Entspannt auftanken!`` - Time2relax, eingegangen am 05.01.2018

Meine letzten Tage bzw. Wochen waren trotz Weihnachtsstress sehr entspannt. Ich lass mich weniger schnell aus der Ruhe bringen und wenn es einmal eine Situation gibt wo ich mich in der Vergangenheit darüber geärgert hätte, frag ich mich: kann ich es ändern? wenn nicht, nehme ich es so hin wie es ist. Das hilft mir unendlich viel.
Ich versuche 3 mal in der Woche die One-Minute-Meditation anzuwenden und will sie in Zukunft auch öfters anwenden. Ich merke wie ich entspannter und wertfreier in den Alltag gehe.

``Entspannt auftanken!`` - time2relax, eingegangen am 03.01.2018

Der Workshop kam für mich persönlich genau zur richtigen Zeit, da ich kurz vor einem Burnout stand. Aber auch für alle Anderen, die sich ein wenig gestresst fühlen, ein näheres Verständnis für die Ursachen haben und erkennen möchten, wie sie mit Stress besser umgehen können, ist dieser Workshop nicht nur interessant, sondern auch hilfreich.
Es herrschte totale Wohlfühlatmosphäre. In einer kleinen Gruppe netter Leute hat Sabishii uns sowohl das Thema “Stress” als auch die zahlreichen Möglichkeiten damit umzugehen (Progressive Muskelentspannung etc.) näher gebracht.
Am tollsten waren natürlich die Tiefenentspannungs- / (Hypnose-) einheiten
🙂
Zwei schöne Vormittag, an denen ich richtig “auftanken” konnte…Danke, Sabishii

``Entspannt auftanken!`` - time2relax, eingegangen am 08.11.2017