07732 / 8971778
info@time4achange.de

Empfehlungen für Kurse / Bücher

Created with Sketch.

Ich empfehle sehr gerne Geschäftspartner / Kollegen, wenn ich ein Produkt von Ihnen kennenlerne und als gut empfinde. Zudem werde ich immer wieder von Klienten gefragt, ob ich nicht Bücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung empfehlen könne. Kann ich 🙂

Tolle, bereichernde Bücher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung:
(einfach auf das jeweilige Buch klicken und Du siehst den Preis und Angaben zum Inhalt, …)

Hocheffiziente Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung:

111 Motivationstipps von Christian Bischoff Dieser umfangreiche Videokurs gibt Dir täglich Motivation und Energie. Raus aud der Plan- und Orientierungslosigkeit, mehr Selbstvertrauen, mehr materieller Besitz,…

Love Revolution VEIT LINDAU Ich finde Veit Lindau einfach klasse, egal ob die Love Revolution oder welcher Kurs auch immer. Der Mann hat es einfach drauf, ist einfühlsam, kompetent und vor allem noch dazu authentisch.

 

 

 

*Es handelt sich hierbei um Partnerlinks.