089 30 78 19 09
info@time4achange.de
Rauchfrei Dank Hypnose
Schaue Dir bitte vor Kauf des Kurses unbedingt das Infovideo an, da es wichtige Informationen zum Ablauf des Kurses enthält. Kaufe diesen Kurs erst dann, wenn Du Dir die nächsten 14 Tage für die Kurseinheiten Zeit nehmen kannst.

Online Kurs "Rauchentwöhnung durch Hypnose"

Du möchtest endlich aufhören zu rauchen? RauchFREI sein?

Dann ist der Kurs das Richtige für Dich. Seit 2014 biete ich Hypnose in meinen Praxen in München und Radolfzell an. 2019 habe ich damit 82,5% meiner Klienten helfen können rauchfrei zu sein und zu bleiben. (https://www.hypnose-vondroste.de/anwendungsgebiete/raucherentwoehnung/)

Nun möchte ich auch online unterstützen. Der Kurs ist so aufgebaut wie die zwei Sitzungen, die ich in meiner Praxis erfolgreich zu dem Thema anbiete.

Er enthält einen Fragebogen zur Vorbereitung und Selbstreflexion.

Zwei vorbereitende Audiodateien unterstützen die Ausrichtung des Unterbewusstseins auf die bevorstehenden Hypnosen

Ein intensiver „Vortrag“ macht noch einmal vieles bewusst. Hierauf folgt direkt die erste Hypnose. Um es so individuell wie möglich zu gestalten, kannst Du aus mehreren Hypnosen wählen: eine allgemeine, eine die Kaffee mit einschließt, eine die für Leute gemacht ist, die nicht nur Kaffee, sondern auch Alkohol mit Zigaretten konsumieren, …)

Nach 2 Tagen gibt es eine weitere unterstützende Audiodatei bevor nach frühestens 2 Tagen die nächste Hypnose mittels einer Aufnahme erfolgt. Auch hier kannst Du zwischen verschiedenen Aufnahmen wählen, so dass es trotz online Kurs so individuell wie möglich ist.

Also trau Dich, melde Dich an werde endlich Nichtraucher!

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.