089 30 78 19 09
info@time4achange.de
Ich rate absolut davon ab Themen in der Schwangerschaft zu bearbeiten, da auch ein ungeborenes Kind alles mitbekommt. Und auch wenn die Kurse primär stärkend und positiv sind, gibt es Reisen in die Vergangenheit oder Momente, wo etwas hochkommen kann und bearbeitet wird. Mit einem Klick auf die Schaltfläche “Kaufen”, bestätigst Du diesen Hinweis gelesen zu haben.

Online Kurs "Setze Deine Potentiale frei! 2"

Nach Setze Deine Potentiale frei 1 gibt es hier endlich die Fortsetzung. In diesem Kurs wirst Du sehen, was sich seit dem ersten Teil getan hat, da wir kurz das ein oder andere wiederholen. Gleichzeitig bekommst Du selbstverständlich ganz viel neuen Input, um in Deine Fülle zu kommen. Wo bist Du noch im Mangel? In Gefühlen wie Trauer, Wut, Scham, … in unerfüllten Beziehungen, im Bereich Finanzen.

Erlaube Dir auf allen Ebenen Fülle zu leben und nehme gleichzeitig durch einen Rückblick auf Dein Leben wahr, wie viel Fülle Du eigentlich schon in Deinem Leben hast.
Komm mit mir auf eine Reise aus Mangel in die Fülle.

Falls Du mich noch nicht kennst ?:
Ich bin seit 2014 in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und helfe Menschen in meinen intensiven Workshops und / oder Einzelsitzungen bei der Selbstverwirklichung.
Und so helfe ich auch Dir dabei, Dein volles Potential (neu) zu entdecken, so dass
-> Selbstachtsamkeit lebst.
-> Antworten darauf findest, welche Rolle Du im Leben hast und welchen Erwartungen Du versuchst gerecht zu werden.
-> Du einen Weg aus dem Leben im Mangel findest und rein in (D)ein Leben in Fülle, das Du Dir so sehr verdient hast!

Es erwartet Dich jede Woche ein Modul von insgesamt vier:

  • Selbstachtsamkeit
  • Erkenne Deine Rolle und löse Dich von Erwartungen
  • Raus aus dem Leben im Mangel
  • Rein in (D)ein Leben in Fülle

Was erwartet Dich?

  • 19 Videos in denen ich Dir essentielle Dinge klar mache
  • 17 Arbeitsblätter
  • 21 intensive Meditationen (Visualisierungen, heilende Reisen zurück, Blockadenlösungen, …)
  • 3 Dokumente mit Zusatzinformationen

Wie viel Zeit darfst Du täglich einplanen?
Der Zeitaufwand pro Tag ist variabel, liegt aber im Schnitt bei 30 min plus Meditation, die Du aber ja auch immer gerne abends machen kannst.

Wann beginnt der Kurs?
Der Kurs beginnt immer Montags nach Kauf. Du erhältst von Montag bis Freitag täglich eine Kurseinheit.

Ist der Kurs täglich?
Nein. Am Wochenende finden keine Einheiten statt. Das hat folgenden Grund: Da gerade freitags intensivere Meditationen sind, ist es wichtig, dass sich diese setzen. An sich ist es wichtig, dass auch mal Luft ist, um Dinge nacharbeiten und nachwirken zu lassen. Zudem tut es einfach so auch gut und man kann wieder voller Elan die nächste Woche beginnen. Und solltest Du mal eine Einheit nicht geschafft haben, kannst Du diese locker am Wochenende nachholen. 🙂

Hinweis:
Bitte beachte, dass die Kurse kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung ist. Er ersetzt den Besuch beim Arzt nicht. Solltest Du Dich zur Zeit in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit Deinem Arzt.

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.

Feedback von Teilnehmern des Kurses "Setze Deine Potentiale frei! 1":

Der Workshop ist super und ich kann ihn jedem, der sich selbst etwas Gutes tun möchte, nur wämstens empfehlen!!

Sabishii führt einen Schritt für Schritt durch die Einheiten und geht dabei mit ihrer einfühlsamen und professionellen, aber auch humorvollen Art auf jeden Einzelnen ein. Sie schafft es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlen und öffnen kann. Besonders die Trancereisen haben mich sehr berührt und gestärkt und durch einige Selbsterkenntnisse und den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern kenne ich mich nun ein Stück besser ! DANKE liebe Sabishii!

12.03.2018
Setze Deine Potentiale Frei!

Liebe Sabishii,

schön von dir zu hören! Mir geht es richtig gut. Natürlich blitzen manchmal alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf aber das merke ich dann doch recht schnell. Ich schreibe tatsächlich auch noch das Tagebuch. Das tut so gut!
Vielen Dank, dass du uns allen so einfühlsam begegnet bist, wir uns öffnen konnten, du uns geleitet und doch selber erfahren hast lassen. Das war so toll und so unglaublich bereichernd.

Mach weiter so!
Liebe Grüße

Setze Deine Potentiale Frei!

Liebe Sabishii,

im Frühjahr habe ich an dem Workshop teilgenommen und es war die beste Entschedung, die ich treffen konnte.
Auch jetzt wende ich viele Dinge an, die wir “gelernt” haben. Deine einfühlsame Art hat es uns leicht gemacht, uns gleich zu öffnen. Danke dafür!

Ich gehe nun mit einem sicheren Gang durch´s Leben!

Setze Deine Potentiale Frei!