07732 / 8971778
info@time4achange.de
Der Online Kurs ist aktuell nicht erhältlich.
Ich rate absolut davon ab Themen in der Schwangerschaft zu bearbeiten, da auch ein ungeborenes Kind alles mitbekommt. Und auch wenn die Kurse primär stärkend und positiv sind, gibt es Reisen in die Vergangenheit oder Momente, wo etwas hochkommen kann und bearbeitet wird. Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen„, bestätigst Du diesen Hinweis gelesen zu haben.

Online Kurs "Setze Deine Potentiale frei!"

Lebst Du Dein volles Potential? Kennst Du Dein volles Potential?
Ich bin mir sicher, in Dir steckt weitaus mehr, als Du bisher lebst.

Lebst Du ein Leben nach Deinen Vorstellungen oder nach den Vorstellungen anderer?

Ich bin seit 2014 in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und helfe Menschen in meinen intensiven Workshops und / oder Einzelsitzungen bei der Selbstverwirklichung.
Und so helfe ich auch Dir dabei, Dein volles Potential (neu) zu entdecken, so dass
-> Du Dir mehr vertraust, mehr zutraust und
-> Dich löst von dem was andere vielleicht erwarten könnten
-> So dass Du endlich das in Dir weckst und sehen kannst, was in Dir steckt. Und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen lebst.

Ich verspreche Dir, das macht Dich glücklich und frei!

Die 6 Module, die Dich erwarten sind:

  • Selbstliebe
  • Selbstakzeptanz / -bewusstsein
  • Der Blick zurück – Innere Kind Arbeit
  • Loslassen – Vergebung
  • Bei Dir ankommen – DU bist wichtig
  • you are enough – time2shine

Was erwartet Dich?

  • 23 Videos in denen ich Dir verschiedene Dinge klar mache
  • 5 Audiodateien zur Persönlichkeitsentwicklung
  • 20 stärkende Übungen / Übungen zur Selbstreflexion
  • 15 intensive Meditationen (Visualisierungen, heilende Reisen zurück, Blockadenlösungen, …)

Wie viel Zeit darfst Du täglich einplanen?
Damit Du diese intensive Arbeit sehr gut in Deinen Alltag integrieren kannst, habe ich geschaut, dass es sich auf ca. 30 min Zeiteinsatz pro Tag unter der Woche beschränkt.

Ausnahmen:

  • Modul 1 , Montag 40 min
  • Modul 2, Montag: 1 Stunde
  • Modul 2, Mittwoch: 50 min
  • Modul 3, Freitag 50 min
  • Modul 5, Montag, 40 min

Wann beginnt der Kurs?

Der Kurs beginnt immer Montags. Falls Du den Kurs an einem anderen Wochentag kaufst, erhälst du automatisch an dem darauffolgenden Montag Zugang.

Ist der Kurs täglich?
Nein. Am Wochenende finden keine Einheiten statt. Das hat folgenden Grund: Da gerade freitags intensivere Meditationen sind, ist es wichtig, dass sich diese setzen. An sich ist es wichtig, dass auch mal Luft ist, um Dinge nacharbeiten und nachwirken zu lassen. Zudem tut es einfach so auch gut und man kann wieder voller Elan die nächste Woche beginnen. Und solltest Du mal eine Einheit nicht geschafft haben, kannst Du diese locker am Wochenende nachholen. 🙂

 

Hier gleich drauf klicken und Du erhälst Infos zu: Fragen und Antworten vor dem Kurs

Hinweis:
Der Kurs „Setze Deine Potentiale frei“ enthält viele Meditationen / Trancereisen, die für Menschen mit einem Trauma nur bedingt geeignet sind. Gerne kannst Du mich kontaktieren, sollte das Dich betreffen und solltest Du dazu Fragen haben.
Bitte beachte, dass die Kurse kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung ist. Er ersetzt den Besuch beim Arzt nicht. Solltest Du Dich zur Zeit in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit Deinem Arzt.

Was ist der Unterschied zwischen den Online-Kursen „Dream Big“ und „Setze Deine Potentiale frei!“?

* Da es sich hierbei um ein digitales Produkt handelt, besteht kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht.

Oder kostenlos testen

Teste den Onlinekurs „Setze Deine Potentiale frei“ für eine Woche kostenlos und unverbindlich. Du bist interessiert? Dann klicke hier.

Feedback der Teilnehmer

Was sagen Teilnehmer des Online Kurses? Erfahre es von ihnen persönlich:

Der Workshop ist super und ich kann ihn jedem, der sich selbst etwas Gutes tun möchte, nur wämstens empfehlen!!

Sabishii führt einen Schritt für Schritt durch die Einheiten und geht dabei mit ihrer einfühlsamen und professionellen, aber auch humorvollen Art auf jeden Einzelnen ein. Sie schafft es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlen und öffnen kann. Besonders die Trancereisen haben mich sehr berührt und gestärkt und durch einige Selbsterkenntnisse und den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern kenne ich mich nun ein Stück besser ? DANKE liebe Sabishii!

12.03.2018
Setze Deine Potentiale Frei!

Liebe Sabishii,

schön von dir zu hören! Mir geht es richtig gut. Natürlich blitzen manchmal alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf aber das merke ich dann doch recht schnell. Ich schreibe tatsächlich auch noch das Tagebuch. Das tut so gut!
Vielen Dank, dass du uns allen so einfühlsam begegnet bist, wir uns öffnen konnten, du uns geleitet und doch selber erfahren hast lassen. Das war so toll und so unglaublich bereichernd.

Mach weiter so!
Liebe Grüße

Setze Deine Potentiale Frei!

Liebe Sabishii,

im Frühjahr habe ich an dem Workshop teilgenommen und es war die beste Entschedung, die ich treffen konnte.
Auch jetzt wende ich viele Dinge an, die wir “gelernt” haben. Deine einfühlsame Art hat es uns leicht gemacht, uns gleich zu öffnen. Danke dafür!

Ich gehe nun mit einem sicheren Gang durch´s Leben ?

Setze Deine Potentiale Frei!