Westermühlstraße 25 80469 München
07732 / 8971778
info@hypnose-vondroste.de

Erfahrungsberichte und Interviews

Wenn Sie sich für eine Hypnosetherapie entscheiden, suchen Sie vermutlich zuerst nach „Hypnose München Erfahrungen“ oder Sie wollen wissen, ob Hypnose bei Ihrem konkreten Problem, wie abnehmen oder Raucherentwöhnung helfen kann.

Ich kann Ihnen versichern, rauchfrei durch Hypnose zu werden, ist möglich – ebenso die Vergangenheit zu bewältigen, das Innere Kind zu heilen oder Ängste zu überwältigen.

Bevor Sie Erfahrungsberichte lesen können, hier ein paar Links zu Interviews mit mir.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/coronavirus-muenchen-hypnose-angststoerungen-depressionen-1.4928203?reduced=true

Vergewissern Sie sich selbst und lesen Sie die Bewertungen meiner Hypnose in München und Radolfzell:

(Weitere Kundenbewertungen finden Sie auf Jameda)

Liebe Sabishii,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich muss wirklich sagen, dass ich seit der zweiten Sitzung deutlich besser geschlafen habe und nach wie vor zuversichtlich bin, dass es so bleibt und noch besser wird.
Die PMR hilft mir sehr, bzw. allgemein das Runterkommen über den Tag verteilt und insbesondere am Abend.
Vielen lieben Dank für Alles! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde dich gerne weiterempfehlen oder wieder kommen, sollte ich nochmal ein Thema haben.
Liebe Grüße
eingegangen am 29.10.23 , weiblich, Thema: jahrelange Schlafstörungen
Hallo liebe Sabishii,
es klappt gut. Rauchen fehlt mir eigentlich null, außer wenn ich mich langweile, was zum Glück selten vorkommt und ich weiß, dass ich dann was dagegen machen kann.
Ich habe die Online Hypnose zur Raucherentwöhung auch schon weiter empfohlen 🙂
LG
eingegangen am 29.10.22 , weiblich, Thema:  Rauchentwöhnung- online, live mit mir
 20 Jahre Raucherin, 10-15 o Zigaretten pro Tag

Liebe Sabishii, viel zu spät kommt heute endlich mein Erfahrungsbericht zu den Sitzungen aus 2018… Kurz nach Bestehen meines Führerscheins hatte ich einen unverschuldeten Unfall. Seit dem traute ich mich nicht mehr Auto zu fahren. Durch Zufall habe ich von Hypnose und Sabishii erfahren und mich gemeldet, um das Thema mit ihr anzugehen. Ich war nach der ersten Sitzung schon weniger ängstlich. Nach der zweiten Sitzung habe ich mich fast schon gefreut, ins Auto zu steigen. Ich sollte fahren, also habe ich es getan. Eine dritte Sitzung zur Festigung hat wirklich sehr gut getan. Ich fahre inzwischen seit 4 Jahren täglich und sehr, sehr gerne. Dank Sabishii habe ich ein großes Stück Freiheit gewonnen.

eingegangen am 22.09.22 , weiblich, Thema: Angst vor dem Auto fahren. Dauer: 3 Sitzungen, die in der Praxis stattgefunden haben.

 

Ich bin auf Empfehlung zu Sabishii gekommen. Mein Thema: Seit meiner Kindheit bekomme ich kein Gemüse runter. Ehrlich gesagt habe ich als Studentin sehr geschluckt, als ich den Preis für die zwei Sitzungen gehört habe (Sabishii meinte, es sei gut, gleich zwei Sitzungen fix zu machen a la „was wir haben, haben wir“ und mit der Option den zweiten zu stornieren, sollte sich das Thema gelöst haben. Oder ich mich nicht wohl fühlen.) Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sabishii ist sehr gut auf mich eingegangen, die Hypnose war individuell und nach der ersten Sitzung hatte ich sogar Lust Gemüse zu versuchen!!!! Ich konnte es nicht glauben. Vor 3 Jahren habe ich 6 Sitzungen zu dem Thema gemacht. Nichts hatte sich verändert, außer mein Kontostand. 😉 Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass hier gar nicht auf mich eingegangen wurde. Bei Sabishii schon. Die zweite Sitzung habe ich trotzdem gemacht und nicht bereut. Tolle Arbeit! Fazit: Die 2 Sitzungen waren günstiger und effektiver als die 6 Sitzungen, bei denen mich der Einzelsitzungspreis angesprochen hatte. Bringt aber ja nichts, wenn es im Endeffekt nicht nur in der Summe teurer, sondern noch dazu ohne Erfolg ist.
Danke Sabishii! Auch ich werde Dich weiter empfehlen.

eingegangen am 17.09.22 , weiblich, Thema: Ekel vor Gemüse seit der Kindheit- jetzt Mitte 20. Dauer: 2 Sitzungen, die in der Praxis stattgefunden haben.

 

Liebe Sabishii, schön, dass Du nachfragst. Ich bin Dir so dankbar, weil ich Hunde sogar streicheln kann. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, denn nicht mehr die Straßenseite wechseln hätte mich auch schon gewundert. Ich fühle mich viel freier. Danke.

eingegangen am 12.09.22 , weiblich, Thema: Angst vor Hunden seit der Kindheit- jetzt Mitte 30. Dauer: 2 Sitzungen, die online stattgefunden haben.

 

Liebe Sabishii,
es hat wunderbar geklappt. Ich hatte zwei (ich würde schon fast sagen) „schöne“ Flüge ohne Angst- oder Panikattacken. Ich konnte es direkt geniessen. Ich bin jetzt noch ganz happy, wenn ich nur dran denke.
Also Vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe…du bist Spitze!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
eingegangen am 12.09.22 , weiblich, Thema: Flugangst. 2 Sitzungen, die online stattgefunden haben.

Hallo Sabishii,

vielen Dank, dass Du nachfragst. Es geht mir sehr gut mit dem rauchfreien Dasein und ich bin immer wieder auf’s Neue froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Trotzdem kommen noch immer Entzugs-Erscheinungen hoch und manchmal fällt es mir schwer, dem Drang nicht nachzugeben. Aber in solchen Momenten kommt mir der eine Satz aus unserer zweiten Sitzung wieder ins Bewusstsein, und augenblicklich werden die Symptome leichter. Seit dem 11. Februar habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht und bin Dir wirklich dankbar für die Unterstützung, die ich von Dir erfahren habe.

Herzliche Grüße

eingegangen am 10.08.22 , männlich, Thema: Rauchentwöhnung nach 45 Jahren, 10 – 15 Zigaretten pro Tag

Liebe Sabishi,
Ich habe gerade die Nachricht vom Kinderwunschzentrum bekommen, dass die Einnistung geklappt hat. Juhu! Der Progesteronwert ist zwar niedrig aber ich bin guter Dinge dass alles gut ausgeht.
Die Zeit vor dem Transfer war noch sehr turbulent, war die Nacht zuvor sogar noch mit unserem ersten Kind im Kinderkrankenhaus. Hat das Baby aber zum Glück nicht von dem Einnisten abgehalten.
Vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!!
Ich lasse die nächsten Wochen sicher wieder was von mir hören.
Wie geht es dir bzw euch?
Liebe Grüße
Liebe Sabishii,
Ich hoffe dir und dem Nachwuchs geht es gut und du genießt die Zeit mit Baby. Ich wollte dir schon lange schreiben und mich nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung bei der Kinderwunschbehandlung bedanken. Deine aufmunternden Worte und deine positive lebensbejahende Art haben sicherlich sehr viel beigetragen dass es geklappt hat.
Unser kleiner Sonnenschein XXX ist am XX auf die Welt gekommen und macht unglaublich viel Freude.
Jetzt wollte ich dir eigentlich ein Foto schicken aber das hochladen funktioniert leider nicht
Nochmal tausend Dank an dich!!!
Alles Liebe

eingegangen am 11.11.20 und am 8.10.21, weiblich, Thema: Hypnose zur Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch

 

 

Liebe Sabishii,
gerne schicke ich Dir einen Erfahrungsbericht: Ich habe mich im November 2020 bei Sabishii gemeldet, weil mir alles zu viel war. Termine, Termine, Termine. Egal ob privat oder beruflich. Es war mir alles zu viel. Ich arbeitete Überstunden und versuchte allen gerecht zu werden. Privat hatte ich immer ein offenes Ohr für meine Freunde, aber es war mir zu viel. Ich war so müde, so erschöpft und ich wusste nicht weiter. Bei Sabishii habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Schon am Telefon hatten wir ein ganz schönes Gespräch. Dann folgte ein Fragebogen zur Vorbereitung und dann der Termin. Wir machten eine schöne Kombination aus Gespräch, Coachingübungen und Hypnose. Ich entschied mich doch hin und wieder für den langen Termin (1 Std 45 min), weil es mir sehr gut getan hat. Auch die Kombination mit dem Online Kurs „Setze Deine Potentiale frei“ hat mir sehr gut gefallen und war selbstverständlich auch eine Kostenerleichterung. Aber es war mir ohnehin jeden Cent wert. Sabishii ist so einfühlsam. Und gleichzeitig hat sie eine so gute Laune und Energie, die einen immer irgendwie mitreißt – und das hochschwanger :D. Mir ging es von Sitzung zu Sitzung besser. Und auch wenn ich erst enttäuscht war, dass wir ab Januar nur noch online arbeiten können, hat es mir doch sehr geholfen. Tausend Dank für Deine tolle Hilfe, Sabishii.

eingegangen am 15.02.22, weiblich, Thema: Stressbewältigung, Burn – Out Prävention

 

 

Hallo Sabishii,
ich bin seit der Sitzung im Februar 2021 rauchfrei. Danke der Nachfrage und Danke für ein neues Lebensgefühl.

eingegangen am 15.02.22, männlich, Thema: live Online Hypnose zur Rauchentwöhnung nach 18 Jahren und  1 Schachteln am Tag

 

Ich war schon ein paar Mal mit verschiedenen Themen bei Sabishii. Im Januar 2021 hatte ich wieder eine Baustelle und wollte ihre Hilfe. „Gerne, aber nur online“, war die Antwort. Ich zögerte. Sabishii überzeugte mich. Zumal sie als „ursprünglich größte Skeptikerin“ bezeichnete, was die Online Hypnose angeht. Wieder einmal ein voller Erfolg. Denn nach nur 3 Sitzungen war mein Thema gelöst und ich habe mich sogar für den Online – Kurs „Setze deine Potentiale frei“ entschieden. Sehr intensiv und erkenntnisreich. Vielen, vielen Dank, liebe Sabishii.

eingegangen am 15.02.22, weiblich, Thema: mehrere kleine Baustellen. Dahinter der Glaubenssatz: Ich bin nicht gut genug

 

Nachdem ich mich wie das letzte Einhorn unter meinen Freunden gefühlt habe, war es Zeit das Nichtrauchen anzugehen. Mir wurde Sabishii empfohlen, allerdings wusste ich nicht, dass sie gerade nur online arbeitet. Skepsis beiseite geschoben, Termine ausgemacht und seit Januar 2021 durch eine Online Hypnose zur Raucherentwöhnung rauchfrei! Danke.

eingegangen am 13.02.22, männlich, Thema: live Online Hypnose zur Rauchentwöhnung nach 25 Jahren und ca. 1 Schachteln am Tag

 

 

Ich bin auf Empfehlung zu Sabishii von Droste gekommen. Und ich war erst einmal geschockt, als sie mir eröffnete, dass sie gerade ausschließlich online Hypnosen anbietet. Ich hatte 40 Jahre geraucht. Ein Online Hypnose zur Rauchentwöhnung? Nach der langen Zeit des Rauchens? Für mich eigentlich undenkbar. Da aber mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis durch Sabishii von Droste und ihre Hypnose rauchfrei wurden (allerdings vor Ort), habe ich es riskiert. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt!! Ich bin seit über einem Jahr dank einer Online Hypnose zur Raucherentwöhnung rauchfrei!!!
Danke für Deine tolle Arbeit. Ich weiß, Du sagst, es war ja ich, die das gemacht hat, aber da bist Du zu bescheiden. Du leistest eine großartige Arbeit. Sabishii´s Hypnosen sind sehr individuell und ich bin mir sicher, dass es genau deshalb so toll geklappt hat. Meine Empfehlungen sind Dir sicher.

eingegangen am 13.02.22, weiblich, Thema: live Online Hypnose zur Raucherentwöhnung nach 40 Jahren und 1.5 Schachteln am Tag

Hi Sabishii,

Die Hypnose war der absolute Hammer. Interessanterweise hat sich meine Halsmuskelzerrung durch die Tiefenentspannung total gelöst:)
Das ist definitiv eine Hypnose zum wiederholen.

Vielen Dank für deine Zeit!“

eingegangen am 10.03.21, männlich, Thema: Anspannung loslassen
Die Hypnose haben wir ONLINE LIVE durchgeführt
hallo Sabishii,
vielen Dank für Deine Nachfrage,
ganz kurz geantwortet: Ich rauche nicht mehr seit wir uns für 2 Sitzungen
gesehen haben. Darauf bin ich richtig Stolz und dankbar, auch Dir !
Differenziert betrachtet ist es jedoch so dass ich in bestimmten Situationen
(z.B. nach einem schönen Essen, etc.) doch immer wieder die Lust nach einer
Belohnungszigarette verspühre,(nicht lange (10 Min.), der ich mich aber auch entschieden entgegen stellen muss.
Auf der „Profit-Seite“ sieht es so aus dass ich gelegentlich morgens feststelle dass ich mich viel „klarer“ fühle als früher als ich manchmal noch schnell eine Zig. durchgezogen habe bevor ich mich ins Bett legte.
Also insgesamt eine Erfolgsgeschichte die ich mir bewahren werde.
vielen Dank nochmals
liebe Grüsse

eingegangen am 13.02.21, männlich, Thema: Rauchentwöhnung 
Hallo Sabishii,
freue mich, von dir zu hören.
Das Nägelkauen ist deutlich besser geworden. Konnte mir sogar schön die Nägel lackieren :)Allerdings ist es nicht komplett weg. Ich kaue schon noch ein bisschen, kann jedoch besser damit aufhören und habe das Gefühl, es ist nicht mehr so zwanghaft.
Das Thema ist noch nicht ganz gelöst hab ich so das Gefühl. Aber jetzt im Moment passt es auch erstmal so für mich.
Ich hoffe, es geht dir gut 🙂
Liebe Grüße
weiblich, Thema: Nägel kauen. Zwei Sitzungen. Oftmals reichen genau 2 Sitzungen. Man könnte in obigem Fall mit 1,2 Sitzungen mehr das Thema sicher komplett auflösen. 🙂
Liebe Sabishii,
Ich wollte mich seit letztem Freitag mal zurück melden. Ich habe keinerlei Einschlafhilfen mehr genommen und habe tatsächlich jede Nacht geschlafen. Seit Montag kann ich sogar wieder ohne komisches Gefühl zu haben ins Bett gehen und habe sogar durchgeschlafen. Das entspannt mich tatsächlich schonmal sehr. Diese Spannungen im Brustmuskel sind so gut wie weg.
Ich war jetzt jeden Tag am Abend mindestens eine halbe Stunde draußen laufen oder joggen und hab danach nichts mehr gemacht was mit der beruflichen Arbeit zu tun hatte.
Außerdem werde ich in meinem beruflichen Alltag einige Abläufe verändern und versuche gerade die PMR täglich irgendwie in die Mittagspause oder nachmittags zu integrieren.
Gestern war ich nochmal beim Orthopäden und er hat weitere kleine Blockaden in der Brustwirbelsäule gelöst. Jetzt fühlt es sich tatsächlich besser an. Seit gestern nehme ich dreimal täglich die Bachblüten und ansonsten höre ich tatsächlich einfach etwas besser auf mein inneres Gefühl.
Im Moment fühle ich mich deutlich gestärkter und bin durchaus positiv dass ich alles wieder ins Gleichgewicht bringen werde. Jetzt bin ich gespannt welchen Teil die Bachblüten dazu noch tun.
Vorerst vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Es war nicht einfach für mich diesen Schritt zu gehen, aber ich bin froh dass ich es gemacht habe. Du machst das ganz toll, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.
Bis dann und alles Gute für dich und dein Baby.

Liebe Grüße

DIE SITZUNGEN WAREN ALLE ONLINE
weiblich, Thema: Nach einem Sturz im Frühjahr, durch Kreislaufprobleme: Panikattacken, Angst wieder umzukippen, Unruhe und schlaflose Nächte.
Nach 2 Sitzungen kam dieses Feedback am 20.01.21
Hallo Sabishii – ich habe eben meine Bewertung auf Jameda abgegeben und hoffe Dir damit etwas Gutes tun zu können. Aber viel lieber wollte ich mich hier nochmal bei bedanken für Deine Unterstützung zu einem Moment, der für mich enorm wichtig war. Ich bin mir sicher, dass durch Deine Unterstützung die Prozesse, die ich losgetreten habe, erst so richtig ins Rollen gekommen sind. Und seit dem hat sich so unglaublich viel verändert. Ich finde nun Spaß an Herausforderungen und laufe nicht mehr vor ihnen davon. Sowohl auf beruflicher Ebene, als auch auf privater.
Dafür danke ich Dir von Herzen.
Für Dich und Dein Kind nun alles Gute in diesem Jahr und darüber hinaus!
Bis bald.

männlich, Thema: Kraftvoller, selbstbewusster, mutiger werden. Zu mir selbst stehen und meine Meinung vertreten. Weniger Angst haben, Verantwortung zu übernehmen oder zu versagen. Nach 2 Sitzungen kam am 23.01.21 das Feedback
☆ Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Sabishii bin.
Ich habe 26 Jahre geraucht. Die letzten Jahre davon habe ich sehr viele wirklich verzweifelte, leider aber auch immer vergebliche Versuche unternommen, das Rauchen aufzugeben. Mit jedem gescheiterten Versuch fühlte ich mich schlechter, aber ich schaffte es einfach nicht, meine Abhängigkeit loszuwerden.
Bis ich Sabishii´s Praxis betrat…
Seither bin ich Nichtraucher. Ich bin so glücklich, dass ich mich für die Hypnose entschieden habe. Ich habe seitdem nicht ein einziges Mal das Verlangen verspürt, nach einer Zigarette zu greifen.
Tausend Dank, liebe Sabishii ☆

weiblich, Thema: Nach 26 Jahren und 20 Zigaretten am Tag endlich rauchfrei sein.
Eingegangen am 24.12.2020

Guten Morgen Sabishii,

lieb, dass du fragst.

Mir ging es nach der zweiten Hypnose auf jeden Fall besser! Ich fands toll, dass du sie auf meine Bedürfnisse zugeschnitten hast, sodass ich mich trotz meiner Schwierigkeiten sehr gut darauf einlassen konnte.

Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, merke ich jedoch natürlich auch, dass es ein längerer Prozess ist, im Kopf freier zu werden und in jeglicher Hinsicht nicht so verkopft zu sein… Ich denke, auch bei der Hypnose bräuchte ich noch mehrere Sitzungen, die ich sehr, sehr gerne wahrnehmen würde, es aber im Moment auch einfach eine finanzielle Frage ist. An dieser Stelle sei aber mal gesagt, dass ich deine Art wirklich als sehr angenehm empfunden habe, Kompliment dafür! 🙂

Ich werde auch dein online Programm noch testen, hab zuletzt beruflich zu viel um die Ohren gehabt. Bevor ich meinen neuen Job im Dezember beginne, werde ich es aber auf jeden Fall noch machen!

Liebe Grüße xxx

weiblich, Thema: Selbst- bewusstsein / -wert /-liebe
Sie konnte sich ganz schwer auf die 1. Sitzung einlassen. Und es hat sich offensichtlich gelohnt, doch noch eine zweite zu wagen. 🙂

Hallo Sabishii,

mir geht es gut, ich habe seit unserem Treffen keine Zigarette mehr angerührt und fühle mich erstaunlich sicher gegen eventuelle Gelüste.

Es geht mir auch gesundheitlich besser, weniger Kopfschmerzen. Alles gut, ich bin selber ganz erstaunt über die positive, anhaltende Wirkung der Hypnose.

Viel Grüße

weiblich, Thema: Raucherentwöhnung nach 60 (!!!)Jahren, 2 Sitzungen, eingegangen am 01.09.2020
Die Gelüste die sie anspricht: Sie hatte Angst, das rauchfreie Dasein durch Essen zu kompensieren, da sie das so aus der Vergangenheit kannte.
Liebe Sabishii,
vielen Dank für Deine Mail !
Bin und bleibe seit meinem ersten Besuch bei Dir rauchfrei. Unmittelbar danach war das Gleichgültigkeitsgefühl spürbar.
Du, bzw. Deine Hypnose war eigentlich nur noch der letzte aber wichtigste Impuls für einen Entschluss, für den mein Bewusstsein zu schwach zu sein schien. Deine Erklärung der chemisch-physikalischen  (?) Zusammenhänge im Gehirn erfolgte für mich zu schnell um sie zu kapieren.
Aber die Hauptsache ist die positive Ad Hoc-Wirkung. Die Gedanken ans Rauchen werden immer seltener und hoffentlich kommt nicht irgendwann wieder einmal eine schwache Sekunde.
Ich bin Dir für Deine Unterstützung sehr dankbar und habe bereits einige Empfehlungen ausgesprochen.
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße von einem sehr zufriedenen Klienten
männlich, Thema: Raucherentwöhnung nach 40 Jahren, 2 Sitzungen, eingegangen am 30.08.2020

Liebe Sabishii,

wie schön, von dir zu hören!
Ich wollte mich irgendwann gen Herbst bei dir melden, aber so ist es umso besser.
Mir geht es sehr gut, ich habe seit der Hypnose tatsächlich keine einzige Zigarette mehr angerührt! In der ersten Zeit hatte ich tatsächlich das Gefühl, mein Mund ist (für Zigaretten) verschlossen; selbst, wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht rauchen können. Das war krass.
Ich hatte 1, 2 Mal auf Feiern dieses „Ach, jetzt eine rauchen wäre schön“-Gefühl, hab’s aber nie gemacht. Im „normalen“ Leben (also daheim, beim Arbeiten etc.) denke ich zwar schon ab und zu an Zigaretten, aber eher im Sinne von „Mann, bin ich froh, dass ich nicht mehr rauche“.
Bis jetzt hatte ich ja immer wieder nach einigen Wochen angefangen, aber diesmal ist das Thema für mich abgehakt. Großartig!!!
Allerbeste Grüße, ich empfehle dich jederzeit weiter!
weiblich, Thema: Raucherentwöhnung nach 25 Jahren, 2 Sitzungen, eingegangen am 27.08.2020

 

 

Hallo Sabishi,

mein Schlaf ist viel besser geworden. Einschlafen klappt super, nachts wache ich noch immer wieder mal auf. Aber kein Vergleich zu vorher.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,

XXX
weiblich, 35 Jahre, Thema: massive Einschlafprobleme seit Herbst 2019, 2 Sitzungen, eingegangen am 23.07.2020

 

Liebe Sabishii,

ich freue mich sehr für dich, dass du so viel Erfolg hast und deine kostbare Zeit fast ausgebucht ist – sie werden es alle zu schätzen wissen und merken, dass du ein wundervoller Mensch bist, der von seiner Gabe etwas versteht! Mich hast du zumindest „gerettet“ aus einer festgefahrenen, unguten Lebensschleife und dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Ich habe es also gar nicht eilig und melde mich, wenn ich soweit bin einen Termin zu vereinbaren – wenn es dann eine längere Wartezeit bedeutet, ist das überhaupt nicht schlimm, sondern vollkommen in Ordnung. ?
Im Moment möchte ich noch keinen Termin vereinbaren, weil sich in mir so viel tut, dass ich ausreichend mit mir beschäftigt bin. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, dass ich anderen Frauen, die in meiner Situation des Kinderwunsches sind zu helfen. Es ist mir ein so tiefes, inneres Bedürfnis, dass ich hier einen Weg finden möchte, für andere gequälte Seelen da zu sein und ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich weiß nur noch nicht wie.
Vielen lieben Dank für Alles und ganz viel Freude mit deinen neuen Klienten!
Herzliche Grüße
um die 30, Thema: unerfüllter Kinderwunsch, eingegangen am 17.06.2020

 

Hallo Sabishii, Ich kann super mit dem Input aus den Sitzungen und dem Kurs arbeiten. Die Visualisierung diverser Gefühle und deine Ansätze funktionieren für mich und dafür bin ich sehr dankbar. Bestimmt komme ich irgendwann nochmal auf dich zu, da du wirklich tolle Ansätze hast und ich mich sehr wohl bei dir fühlte.

Wollte mich auch längst mal zurück melden aber es war einiges los die vergangenen Monate. Habe meinen Job gekündigt und starte im Juli etwas Neues. Darauf freue ich mich. Meine Beziehung läuft entspannter und schöner denn je. Und das genieße ich auch.

Wünsche dir ein schönes WE!

Liebe Grüße

Thema: kaum kontrollierbare Eifersucht in der Beziehung, 2 Sitzungen Anfang des Jahres und 4 wöchiger Online Kurs „Setze deine Potentiale frei“, eingegangen am 29.05.2020

 

Hallo Frau von Droste,

bisher läuft es ganz gut! Klar, die Situation in der Schule ist momentan komplett anders und wir haben noch nicht den gewohnten Schulalltag wie sonst immer.
Ich habe aber allgemein das Gefühl, dass ich tatsächlich mit einem stärkeren Gang durch den Schulflur laufe. Gestern hatte ich sogar die Situation, dass ich vor der Klasse aufgerufen wurde um etwas zu sagen, und es hat super geklappt. Ich war zwar etwas aufgeregt, war aber danach total stolz, dass ich ohne Probleme etwas sagen konnte. Also, bisher bin ich wirklich zufrieden und hoffe, das geht die nächsten Tage und Wochen so weiter. Ich bin ebenso gespannt darauf:)
Liebe Grüße
Thema:  17 Jahre, Schülerin, unsicher, viel Traurigkeit, Rückzug, fast schon Angst in die Schule zu gehen. Altes Ich verloren (glücklich, selbstsicher, lebensfroh)
Einsatz / Aufwand: 3-4 Sitzungen, Testwoche des Online Kurses  „Setze Deine Potentiala frei“
Feedback eingegangen am 05.05.2020

 

Hallo Bishi,

schön von dir zu hören! Ich musste immer wieder mal an dich denken. Es war seit langem eine der besten Entscheidungen, dass ich dich aufgesucht habe! Es war wie ein Anstoß, ein Wegweiser in die richtige Richtung!

Mir geht es gerade sehr gut! Liegt bestimmt auch daran, dass wir gerade Urlaub haben, aber ich habe in den letzten Wochen einfach ganz viel reflektiert, mich mit mir und meinen Gedanken auseinander gesetzt und ich weiß dass ich noch ganz am Anfang stehe aber definitiv auf dem richtigen Weg bin. Und das tut so gut!

Ganz konkret nehme ich mir jeden Morgen und abends bewusst Zeit (auch wenn es nur 15 Minuten sind), um zu meditieren, nehme mir meine Auszeiten, habe Rituale für mich gefunden, Gedanken aufzuschreiben, dankbar zu sein.

Manchmal verfalle ich noch in „alte“ Gewohnheiten und Denkmuster, ärgere mich dann auch oder frage mich, warum ich jetzt wieder so reagiert habe, da ich es doch inzwischen besser weiß, aber auch das gehört denke ich dazu. Allein das Bewusstsein darüber und die Chance, es am nächsten Tag einfach besser zu machen sind schon sehr hilfreich!

Ich freue mich auf alles was kommt, auf alles neue, was ich ausprobieren werde und bin sehr sehr dankbar, dass ich diesen Weg gewählt habe!

Ganz liebe Grüße

Thema:  ich will mich loslösen von dem Gedanken, es allen recht zu machen und wieder gelassener und achtsamer mit mir umgehen!
Einsatz / Aufwand: 1 Sitzung im Dez´19 + Testwoche Online Kurs Setze Deine Potentiale frei, Feedback eingegangen am 24.01.2020

Liebe Sabishii,

wünsche dir das beste für 2020!
Vielen herzlichen dank für alle deine positive und konstruktive input!
Wir sind bis auf jetzt Rauchfrei und sehr froh über die Behandlung und werden dich immer wieder weiterempfehlen.
Alles gute,
Herzliche Grüße
Thema: Rauchentwöhnung zu Zweit
Einsatz / Aufwand: 2 Sitzungen im Sep´19, Feedback eingegangen am 06.01.2020
Hallo Sabishi,
Erstmal noch ein frohes neues Jahr! 🙂
Ich hab mich gar nicht mehr gemeldet wegen einer neuen Sitzung das liegt daran, dass es mir gerade richtig gut geht und ich gerade keine Hilfe brauche 🙂 Mir geht es viel besser! Und fühle mich gerade richtig entspannt und gelassen auch was XXX angeht. Und es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich meine Energie wieder zurück.
Seit der letzten Sitzung hab ich einfach gar kein Problem mehr mit meinem Selbstbewusstsein und mache mich auch nicht mehr von anderen  abhängig. Ich fühl mich dadurch wirklich unbeschwert und frei 🙂
Dafür wollte ich dir nochmal danken!
Liebe Grüße
Thema: Selbstbewusstsein und Ex Freund zieht Energie
Einsatz / Aufwand: in Summe ca.
4 begleitende Sitzungen, Feedback eingegangen am 09.01.2020
Liebe Sabishi,
dir auch die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr!
Ich möchte Dir noch einmal schreiben, wie unglaublich dankbar ich Dir für Deine Hilfe bin! gerade heute habe ich wieder ein Konzert gespielt und musste, wie eigentlich vor jedem Konzert, voller Dankbarkeit an Dich denken. Denn dank Deiner Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft, mein Lampenfieber zu überwinden. Du hast mit da vor ein paar Jahren geholfen und seitdem konnte ich so viele positive Bühnenerfahrungen sammeln, dass mir eigentlich jedes Konzert eine große Freude ist. Vorher war das immer mit sehr viel Stress im Vorhinein  verbunden und mit Enttäuschung, weil es eben durch die Nervosität nicht gut gelaufen ist, wie gehofft und vorbereitet. Jetzt genieße ich jedes Konzert.
Danke für alles.
Lass es Dir gut gehen
Thema: Lampenfieber in den Griff bekommen
Einsatz / Aufwand:
Sep 2017 in Summe ca. 4 begleitende Sitzungen, Feedback eingegangen am 22.12.2019

Liebe Sabishii,

hier nun endlich ein Feedback. Ich bin Dir so dankbar! In der ersten Sitzung konnte ich wieder Hoffnung schöpfen und habe mich so verstanden und abgeholt gefühlt. Ich danke Dir für Deine empathische Art, aber auch dafür, dass Du so eine Lebensfreude versprühst und mir damit zusätzlich Hoffnung gemacht hast. Mit jeder Sitzung wurde es besser, auch wenn es Rückschläge gab und ich merken musste, dass die Hypnose keine Hexerei ist, aber trotzdem irgendwie ein Wunderwerk. -Wenn man mitarbeitet. Die Kombination mit dem Kurs „Setze Deine Potentiale frei“ und Sitzungen bei Dir waren ideal für mich. Mir geht es viel besser. Ich kann mich abgrenzen. Ich kann NEIN sagen. Ich mag mich!!! Ich bin auf einem guten Weg. Danke!

Thema: Burn Out – alles zuviel
Einsatz / Aufwand:
 4 begleitende Sitzungen ab Sep´19 zu meinem vierwöchigen Online Kurs, Feedback eingegangen am 10.11.2019

Sabishii ich dank dir so sehr für deine tolle Unterstützung in meiner Lebens- Krise. Ohne dich hätte ich mich nicht so schnell wieder da rausgeholt. Jede Sitzung mit dir war für mich ein Geschenk. Ich bin jedes mal gestärkter und wieder zufriedener/beseelter aus deiner Praxis rausgekommen.
Nicht nur die Hypnosen waren großartig, sondern auch die persönlichen Coaching Gespräche haben mir sehr gut getan.
Danke !!!

Sei stolz auf die wunderbare Arbeit die du machen kannst und darauf was du für einen wahnsinns impact auf deine Patienten hast.

Ganz liebe Grüße

Thema: innere Anspannung und Traurigkeit lösen, anders mit Stress umgehen
Einsatz / Aufwand: 5 Sitzungen ab Sep´19, Feedback eingegangen am 07.11.2019

Liebe Sabishii!

Jetzt möchte ich mich gerne bei dir melden und dir erzählen, was sich bei mir getan hat 🙂
Ich hoffe, du hast einen schönen August gehabt und bist guter Dinge 🙂

Ich bin zurück von meiner Reise und inzwischen wieder ganz gut hier akklimatisiert. Ich hatte die wunderschönste Reise, die ich mir vorstellen kann – tatsächlich hätte ich gar nicht gewagt, vorher zu erwarten, dass es so eine traumhafte Reise werden könnte. Ich bin immer noch ganz selig 🙂

Insgesamt habe ich die Reise sehr genutzt, um mit mir selbst zu sein, zu meditieren, zu schreiben, mit meinen Themen zu sein, etc. Ich war ganz überrascht, als mir aufgefallen ist, dass (entgegen vorheriger Reiseerfahrungen) die Zeit mit mir Selbst sogar die ist, die ich am meisten genieße… Schwierige Momente gab,s auch, aber sie durften sein und wurden von den schönen Momenten deutlich überstrahlt.

Dabei hatte ich immer mal wieder dieses Bild, mit dem wir gearbeitet haben, vor meinem inneren Auge: der Sessel, in dem ich mich zurücklehnen und entspannen und auch andere Anteile von mir liebevoll annehmen kann. Das hat mir in schwierigen Momenten  geholfen, denn ich konnte mich in meiner Vorstellung sehr gut in diesem Sessel niederlassen und den  verletzten, abgelehnten oder verurteilten  Anteil dort bei mir empfangen. So hat einiges Ruhe finden können.

Mein Ex war auch oft Thema, das Loslassen fällt mir bis heute noch schwer. Dafür werde ich immer bewusster beim Wahrnehmen der Gedanken, die mir das so schwer machen und die mir überhaupt nicht dienen. Das ist schon mal was und öffnet Raum für Veränderung.  Das wird bald gut!

Insgesamt geht es mir, wie du siehst, gerade sehr gut und ich konnte mir auf meiner Reise viel Vertrauen erschaffen.  Damit gehe ich jetzt weiter und freue mich auf alles, was kommt.

Danke für deine Begleitung!

Momentan bin ich mit allem, was ist, sehr einverstanden und freue mich auf die Zukunft!

Wenns wieder was gibt, melde ich mich gerne bei dir.

Ganz liebe Grüße

Thema: wie soll ich -ohne Beziehung- mit mir selbst glücklich sein?
Einsatz / Aufwand:2 Sitzungen im Sommer, Feedback eingegangen am 08.09.2019

Hallo Sabishii,

sorry für die späte Antwort.
Hinflug war ne Sensation.
Hat zwar gewackelt aber ich hab trotzdem geschlafen.
Rückflug war auch ok. Konnte zwar nicht schlafen war aber entspannt.
Nur bei der Landung hat er eine extreme Drehung gemacht wo ich kurz hektisch wurde… aber nur für ein paar Sekunden.

Also hat sich komplett gelohnt zu dir zu kommen.

Thema: seit 15 Jahren (!!!) Flugangst
Einsatz / Aufwand:2 Sitzungen im Mai,Feedback eingegangen am 31.07.2019

Seit der letzten Hypnose ist mein Waagen Problem absolut gelöst.

Ich stehe kaum noch drauf und wenn, dann beeinflusst es meinen Tag nicht großartig.

Auch die Süßigkeiten mag ich in Massen absolut nicht mehr. Morgen starte ich eine 6-wöchige Fastenkur (keine Kohlenhydrate, Milchprodukte, Zucker) um meinen Körper zu entgiften. Da müssten einge Kilos purzeln. Anschließend geht es gesund weiter.

Die Hypnose und die Gespräche mit dir haben mir auf jeden Fall sehr geholfen.Falls ich mal wieder Bedarf habe, werde ich mich melden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße

weiblich, Thema:abnehmen , eingegangen am 20.02.2019

Hallo 🙂

Tut mir leid dass ich erst so spät antworten konnte.

Die vergangene Woche verlief fast ohne Panikattacken. Insgesamt waren es glaub ich 3 in der vergangenen Woche was für mich ein Mega schnitt ist ?

Die Audio die du mir zukommen hast lassen, ist wahnsinnig hilfreich, ich hör sie manchmal beim einkaufen oder beim Auto fahren oder vor der Schule.

Blutwerte werde ich bald mit einem anderen Arzt nochmal abklären.

Liebe Grüße

weiblich, Thema: jahrelange tägliche Panikattacken, eingegangen am 20.02.2019

Guten Morgen Sabishii,

 

ich wollte mich mal melden und berichten wie es mir nach der Hypnose so ergangen ist. Ich muss sagen es hat auf jeden Fall seine Wirkung gezeigt und die schlagartigen Gedanken sind nicht mehr wieder so gekommen, außer letzen Mittwoch da kam 3 mal noch einmal so ein Gedanke und deshalb dachte ich mir ich schaue mir das noch ein bisschen an und schreibe dir 😉 etwas später. Ich bin sehr zufrieden und es fällt mir schon deutlich leichter dinge ( wie die Vergangenheit) los zulassen. Was auch sehr geholfen hat war das „Selbstbewusstsein stärken“. Im großen und Ganzen hat mir das sehr weiter geholfen! Danke noch einmal dafür! Ich werde in Zukunft mein Gedankengänge und Situationen weiter beobachten und falls es noch was gäbe werde ich mich wieder an dich wenden :-). Ansonsten hoffe ich dass es dir gut geht und wir werden uns sicher bald wieder sehen weil ich auf jeden Fall diesen Meditationskurs  mitmachen will. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

männlich, Thema: Eifersucht in den Griff bekommen, eingegangen am 20.02.2019

Hallo Sabishii,

Danke der Nachfrage 🙂 ich musste/muss die Zeit danach häufiger wegen ihm weinen, was sehr gut ist, weil es sich anfühlt als ob sich diese Trauer in mir jetzt gelöst hätte und ich sie nun raus lassen und heilen kann. Auch habe ich keine Angst mehr spät Abends allein nach Hause zu gehen, diese Angst hatte mir eine Bezugsperson eingeredet und das hat mich schon sehr belastet und mich auch in meiner Freiheit eingeschränkt. Jetzt fühl ich mich immer wohl egal wann meine Schicht endet oder wann ich vom ausgehen nach Hause komme. Ich kann dir gar nicht genug danken! Lg

weiblich, Thema: frühen Verlust (Tod) überwinden, eingegangen am 10.01.2019

Hallo Sabishii,

Danke für die Neujahrswünsche ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

Wir waren im Herbst auf Tennerifa und der Flug war einfach nur super und angenehm, hatte keine grosse Angst. Ich konnte nach langer zeit wieder mal einen Flug geniessen und lustigerweise hat der Flug sogar spass gemacht wir sind bereits wieder in der Ferienplanung aber diesmal geht es ein bisschen weiter weg…unser Traumziel auf die Malediven…

Wünsche Dir einen guten Start ins 2019

Liebe Grüsse

Kreis Kreuzlingen, Thema: Flugangst, eingegangen am 03.01.2019

10 Jahre voller Angst am Steuer vs 2 Hypnosesitzungen und nun 1 Jahr begeisterte Autofahrerin. Danke!

Kreis Kreuzlingen, weiblich Thema: Angst vor´m Auto fahren, eingegangen am 20.09.2018

 

Hallo Sabishii, vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin ganz zufrieden mit der Entwicklung.
Es waren zwar keine 4 sondern nur 3 kg in den ersten 4 Wochen, aber das lag an dem ein oder anderen Grillfest. Zuerst bin ich auch joggen gewesen, bis ich eine nicht so tolle Begegnung mit einem Hund hatte. Seither laufe ich nicht mehr. Habe es aber wieder vor, da mir die Bewegung fehlt.
Muss jetzt nur ne Hunde freie Strecke suchen. Oder eine Alternative zum Laufen. Evtl doch Fitnessstudio.
Die gesündere und bewusste Ernährung klappt ganz gut und ich nehme lieber das Rad, als das Auto.
Viele Grüße Sandra

Sandra A.,Kreis Konstanz Thema:abnehmen , eingegangen am 09.07.2018

Hi Sabishii,danke für deine Mail und danke der Nachfrage. 13 Wochen ohne Rauch! Und ich habe auch nicht mehr vor anzufangen. 🙂 Danke dir nochmal recht herzlich. Ich hoffe dir gehts auch gut und dass du mittlerweile schon wieder vielen Leuten helfen konntest. Falls ja, waren bestimmt auch einige von meinen Freunden und Bekannten dabei 😉 Viele Grüße

Daniel D.,München, Thema:Rauchfrei werden, 22 Jahre Raucher, inzw bei 4 Zig pro Tag, eingegangen am 10.07.2018

Hallo! Ich bin eine 58 jährige bodenständige Frau und habe mir immer gedacht, mich kann so schnell nichts aus der Bahn werfen. Das hatte ich nun gedacht! Es kam anders! Es spielen hier mehrere familiäre Dinge eine große Rolle. Sei es Kinder, Enkelkinder und Partner. Jedenfalls merkte ich immer mehr, dass mein Leben einen Weg einschlägt, welcher von mir nicht so gewollt und akzeptiert werden kann. Ich kämpfte und kämpfte …(man könne sagen: alleine gegen die dunkle Macht). Ich holte mir bei Sabishii Hilfe, da es für mich keinen Ausweg gab. Mein Körper, Geist und Seele waren vollkommen aus dem Gleichgewicht (hier kenne ich mich ein wenig aus!) Es musste etwas geschehen. Ich selbst bekam es nicht mehr in Einklang! Im Internet stoß ich auf Sabishii. Ich hatte sofort Vertrauen. Sie ist sehr einfühlsam und nach dem 1. Hypno – Termin (leider dauerte es ein paar Wochen) verließ ich nach Ihrer Behandlung die Praxis mit einer vollkommenen inneren Erleichterung. Ich bekam sogar auf der Straße vor der Türe von einer Frau ein wunderschönes Lächeln zu spüren. Ich entschied mich zu meinem 2. Hypno Termin! Hier verspürte ich erst ein kleines Unwohlsein in mir, doch nach einer Woche bemerkte ich, HIER BIN ICH WIEDER, die taffe Frau mit Ihren 58 Jahren. Ich weiß, wer ich bin, was ich bin, was ich leiste und geleistet habe. MICH, mein SELBST darf man nicht verletzen, schon gar nicht in diesem Ausmaße! Das lasse ich nicht zu! Und….. ich gratulierte mir:„Herzlich Willkommen, wieder daheim!“ „Schön, dass Du da bist!“Natürlich auch den allerbesten Dank an Sabishii, ohne Ihre professionelle Hilfe hätte das u. U. nicht so geklappt. ICH BEDANKE MICH BEI DIR – schön, Dich kennen zu dürfen!Einen guten Rat an Alle: „ Wartet nicht zu lange – lasst Euch helfen – das Leben ist schön, auch wenn man sich den Verlauf anders vorstellt – doch das sind Erwartungen, welche vielleicht nicht für einen bestimmt sind – aber Leben ist SCHÖN“

weiblich, Thema: fernab eigener Wege, aus dem inneren Gleichgewicht geraten, eingegangen am 22.03.2018

Hi Sabishii,
Um ehrlich zu sein, hatte ja anfänglich so meine Zweifel, ob das mit der Hypnose für mich funktioniert. Aber ich dachte mir dann, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert sei und es mit Sicherheit nicht funktionieren würde, wenn ich mich nicht voll darauf einlasse. Und da wir das ja sozusagen im Team gemacht haben (meine Kollegin und ich), ist es mir dann nochmal etwas leichter gefallen mich bei dir fallen zu lassen.
Was soll ich sagen? Es hat funktioniert!
Es ist jetzt nicht so, als seien alle meine Gedanken um das Thema “Rauchen” komplett verschwunden, schließlich habe ich eine 35 Jährige Raucher-Karriere hinter mir, aber der Reiz dann letztendlich zur Zigarette zu greifen, ist eigentlich komplett weg.
Ich ertappe mich immer und immer wieder in Situationen, in denen es mir früher unmöglich war vom Rauchen abzusehen, die mir jetzt gar nichts mehr ausmachen.
Ich bin sogar in der Lage direkt neben Freunden, Bekannten und Kollegen, die Rauchen zu stehen, und mich gepflegt zu unterhalten, ohne das Bedürfnis zu verspüren selbst rauchen zu müssen. Alles was mich früher zum Rauchen “getriggert” hat, lässt mich jetzt relativ kalt, und wenn ich dann doch kurz das Bedürfnis verspüre, hole ich einfach zwei bis dreimal tief Luft und das Verlangen verschwindet.
Es ist tatsächlich sogar so, dass ich mich gezielt solchen Situationen aussetze, um mich dann daran zu erfreuen, wie wenig sie mich berühren.
Es ist ja noch nicht all zulange her (6 Wochen), dass wir unsere Sitzungen hatten, aber ich kann sagen, dass sich dieses Hypnose-Ding VOLL für mich gelohnt hat.
Danke dafür, liebe Sabishii !

männlich, Thema: Rauchentwöhnung, 35 Jahre Raucher, 10-20 Zigaretten, eingegangen am 15.03.2018

Hallo liebe Sabishiiiiii,Ich bin noch immer komplett rauchfrei und hab jetzt auch endlich mal wieder Alkohol getrunken;) Ich kann dir sagen, ich will so überhaupt nicht mehr an diesem stinkigen Zeug ziehen, selbst dann nicht, wenn ich mit meinen Freunden raus geh beim Feiern. Hatte jetzt auch ziemlich Stress i. d. Arbeit, das war aber alles kein Grund für mich auch nur ans Rauchen zu denken.Ich bin super happy, freu mich wie verrückt auf’s Radeln und bin Dir wirklich sehr dankbar!!

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 10.03.2018

Liebe Sabishiiich fand das sehr interessant und zwischenzeitlich in der Mitte der Trance konnte ich mich auch drauf ein lassen.Aber am Anfang und am Ende beim Dialog eher nicht. Ich habe mal überlegt wieso und ich glaube, dass zwei Faktoren eine Rolle spielen. Erstens bin ich zur Zeit nicht in der Verfassung mich auf neue Prozesse einzulassen (ich brauche meine Kraft für das Jetzt), ich bin viel zu viel mit mir beschäftigt und mit alten Prozessen oder aktuellen Ereignissen beschäftigt. Und zweitens bin ich nicht der Typ für Entspannung zu zweit oder mit mehreren.Vielleicht komme ich aber nochmal auf Deine Therapie zurück, die mir sehr gut gefallen hat, aber ohne Hypnose. Du bist sehr empathisch und führst sehr gut mit der nötigen Vehemenz. Da kommt man schnell weit. Du lässt da nicht locker und bist sehr dominant ohne die nötige „Liebe“ zu transportieren. Eine gute Mischung, die sehr schnell Erfolge bringt denke ich.In diesem Sinne Happy Weltfrauentag!Vielen Dank im Voraus & mit herzlichen Grüße

weiblich, Thema: diverse Ängste, eingegangen am 08.03.2018

Liebe Sabishii, vielen Dank für die Nachfrage! Es hat sich tatsächlich was getan in Bezug auf meine Fehlerangst. Das ist mir jetzt schon zweimal im Job aufgefallen, dass in Situationen, wo ich mich früher gemartert hätte, ob ich was falsch gemacht habe, ich mir gesagt habe, dass mein Handeln ok war und wenn das Ergebnis nicht ok war, dann so what. Ich fühle mich deutlich weniger ängstlich, was “die Obrigkeit” anbelangt, habe nicht mehr so Angst “geschimpft zu bekommen”. Sehr erleichternd! Vielen, vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für den you tube Link. Ich höre mir das abends im Bett an und schlafe dabei ein – ich hoffe, das ist ok und es geht dann gleich ins Unterbewusste. Ganz liebe Grüße

weiblich,Thema: In der Lage sein, Vorgenommenes umzusetzen. Geborgenheit in mir finden, eingegangen am 16.02.2018

Liebe Sabishii,
vielen Dank für deine Hilfe, die Sitzungen bei dir haben mir mehr geholfen als ich erwartet habe. Ich bin ohne konkretes Thema gekommen, einfach weil mir alles zu viel war (Arbeit, Familie, Privat, Stress..). Die 4-5 Stunden Anfahrt haben sich definitiv gelohnt! Innerhalb von wenigen Sätzen habe ich mich schon so gefühlt als könnte ich mein ganzes Leben wie von außen betrachten und habe es geschafft, mir einige Probleme aus Vergangenheit und Gegenwart bewusst zu machen und daran zu arbeiten. Die Sitzungen waren viel mehr als nur eine Hypnosetherapie. Die Gespräche und Aufgaben dazwischen haben wirklich geholfen mein Leben zum Positiven zu verändern und ich bin sehr glücklich, dass ich zu dir gekommen bin.
Du bist eine tolle Person, die eine gute Atmosphäre schafft und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen ?

weiblich, Thema: kein spezielles, aber irgendwie war alles zuviel, eingegangen am 11.02.2018

Ich bin total begeistert.
Als ich dieses Jahr im Sommer von meinem Urlaub zurück kam hatte ich täglich nur noch Bauchschmerzen bevor und auf dem Weg in die Arbeit. Ich stecke in der Situation fest und konnte mir selbst nicht mehr helfen.
Ich war mit der Gesamtsituation total überfordert und habe nur noch funktioniert.
Sabishii hat mir nur in einer Sitzung die Augen geöffnet und hat mit mir das Problem zusammen erarbeitet. Sobald ich wusste und verstanden hatte was momentan los war konnte ich es auch wieder lösen.
Ich bin Sabishii sehr dankbar für ihre einfühlsame Art. Denn dadurch habe ich wieder meinen Weg zu mir gefunden und achte wieder auf mich und höre auf mein Bauchgefühl
Und ich komme immer mal wieder gerne, weil es mir einfach gut tut.

weiblich, Thema: Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation, eingangen am 21.01.2018

Betreff: Hypnose zum Abnehmen mit Benefits / MünchenLiebe Sabishii,eigentlich bin ich zu Dir gekommen, um 5-7 Kilo zu verlieren. Mein Mann war ja bereits ein paar mal bei Dir und so begeistert, dass ich das auch unbedingt mal probieren wollte.Aus dem ursprünglichen Gedanken alte Muster durch Hypnose loszuwerden und dadurch vielleicht ein paar Kilo zu verlieren, wurde ein ganz anderes und sehr fantastisches Erlebnis für mich.Während des ersten Gespräch hast Du mit viel Feingespür die tatsächliche Blockade erkannt und mir auf professionelle Weise geholfen, diese endlich los zu werden.Ich kann Dir eigentlich garnicht genug danken. Im März ziehe ich wieder nach Kalifornien, die Kinder sind in der US Schule angemeldet und auch sonst läufen die ganzen Vorbereitungen hierfür wie geschmiert. Wir haben einen neue Partner in unserem Business. Mein Mann hat begeistert schon 3x TS angesehen und ganz nebenbei – ohne es zu merken – habe ich tatsächlich auch noch 5 Kilo abgenommen.Vielen Dank für alles.Anmerkung von mir, Sabishii v.Droste: Das zeigt ganz deutlich, dass bei Thema Gewicht oftmals einfach “andere” Themen dahinter stecken. Und wer offen dafür ist, kann völlig automatisch dieses endlich loslassen.

weiblich, Thema: Gewicht , eingegangen am 11.01.2018

Liebe Sabishii,ich bin sehr begeistert, was die zwei Hypnosesitzungen zur Rauchentwöhnung bei mir bewirkt haben. Dabei war ich mir am Anfang überhaupt nicht sicher, ob die Hypnose bei mir funktionieren wird, da ich mich bei anderen Entspannungstechniken auch noch nie fallen lassen konnte. Die Bedenken konntest du mir im Vorgespräch bereits nehmen und es hat funktioniert :). Es war sogar recht leicht für mich, mich darauf einzulassen, was wahrscheinlich an deiner freundlichen und liebevollen Art liegt. Seit September bin ich nun rauchfrei und bin sehr froh darüber, die Hypnose ausprobiert zu haben. Ich fühle mich seitdem viel freier und selbstbestimmter. Ich kann sogar Raucher zum Rauchen begleiten und es stört mich nicht. Ich kann die Hypnose und dich nur weiterempfehlen, was ich bereits mehrmals getan habe ;-).Liebe Grüße

Thema: Rauchentwöhnung, 11 Jahre Raucherin, 11 Zigaretten am Tag, Termin im Sep 2017, eingangen am 07.01.2018

Liebe Sabishii,
Dank dir bin ich nun schon fast 4 Monate rauchfrei, ich dachte nie das ich das mal schaffe und vor allem das es mir dank deiner Hilfe so leicht fällt denn das ist es wirklich, ich hätte nie gedacht das es so Problemlos und einfach laufen kann rauchfrei zu werden. Vielen Dank dafür!
Mann fühlt sich sofort wohl bei dir ich hatte gleich das Gefühl dir alles erzählen und anvertrauen zu können.
Ich kann dich nur jedem empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte.
Lg

weiblich, 24 Jahre, Thema: Rauchentwöhnung, 50 Stück pro Tag! seit 10 Jahren, eingegangen am 03.01.2018

Also ich bin nach wie vor wirklich begeistert von den beiden Hypnose-Terminen bei Dir! Ich war zwar voll motiviert, mit dem Rauchen aufzuhören, aber hatte nach einigen immer wieder missglückten Versuchen die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben. Aber schon nach dem ersten von zwei Terminen habe ich mir keine Zigarette angezündet. Toll war auch, wie selten diese oft so beißenden Bedürfnisattacken überhaupt aufkamen – und dass man sie dann auch leichter und gleichgültiger überwinden kann. Der innere Kampf, der einen oft scheitern lässt, ist einfach total gemildert bzw. über lange Strecken gar nicht vorhanden. So fällt es fast ganz leicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich konnte mich sogar zu Rauchern dazu stellen, und mit ihnen etwas besprechen, ohne selbst Lust auf eine Zigarette zu haben – im Gegenteil, ich wollte gar nicht mitrauchen. Auch auf Festen konnte ich entspannt in den Innenräumen bleiben und “musste” nicht rausrennen in die Kälte, um zu rauchen. Großartig! DANKE!

Thema: Rauchentwöhnung, 16 Jahre geraucht, am Schluss 5-10 pro Woche, eingegangen am 03.01.2018

Liebe Sabishii,hatte jetzt Urlaub und konnte mich jetzt voll und ganz von der Arbeit und dem Alltag erholen.Ich merke schon, dass sich bei einigen Dingen etwas getan hat. Also bei dem angestrebten Perfektionismus bin ich zum Teil auch schon gelassener geworden.Neulich was mir sehr positiv aufgefallen ist, als ich in einer fremden Stadt unterwegs war. Die typischen früheren Ängste wie nicht einparken zu können oder sich verfahren oder sich von anderen Autofahrern panisch zu machen, waren nicht da. Das hat mich sehr stolz gemacht. Also in machen Dingen tut sich was.Auch weniger geschminkt war ich schon unterwegs ohne sich große Gedanken zu machen, was andere darüber denken.Natürlich gibt es auch Tage, wo man wieder in alte Muster verfällt und einiges anzweifelt. Aber das hält zumindest nicht mehr so lange an wie früher.Jetzt wird es natürlich wieder spannend, sobald ich in der Arbeit bin, ob die positiven Erlebnisse vom Urlaub auch im Arbeitsalltag bestehen bleiben, oder ob es wieder in die andere Richtung geht.Das ist halt ein längerer Prozess, um beurteilen zu können, ob es vorwärts geht. Aber in einigen Dingen finde ich schon, dass sich was tut. Zumindest bei der übertriebenen Ordnung und Struktur und dem übertriebenen Perfektionismus tut sich schon was in Richtung Mittelweg. ?Ich hoffe dir geht’s gut und sende ganz liebe Grüße und wünsche ein erholsames Wochenende

Thema Selbstbewusstseinsstärkung, Sitzungen im Juni und Juli , eingegangen am 29.09.2017

Liebe Sabishii,vielen lieben Dank für diese positive Erfahrung und dem tollen Ergebnis, welches mit deiner Hypnose bei mir persönlich erzielt werden konnte. Du hast mir hinsichtlich der Trennung von meinem Ex Partner und den Themen „Loslassen, positiv in die Zukunft blicken und Vergangenes zu akzeptieren“ wirklich sehr stark geholfen. Schon während der Sitzung habe ich gemerkt, wie sehr deine Stimme und die Art wie du die Hypnose durchgeführt hast bei mir Wirkung zeigt und dieses Gefühl kann ich im nachhinein nur bestätigen – mir geht es wirklich super.Ich kann nur Jedem, der ähnliche Probleme und Ängste mit sich rumträgt, eine Hypnosesitzung bei Sabishii empfehlen. Trotz anfänglicher Zweifel bin ich im Nachhinein zu 100% überzeugt, dass diese Art der Therapie bei mir ein kleines Wunder vollbracht hat. Dafür danke ich dir!

weiblich: Ex loslassen, wie der nach vorne blicken, eingegangen am 13.07.2017

Natürlich bin ich weiterhin rauchfrei und weiterempfohlen habe ich Dich bereits dutzende Male. Musste mich aber die letzten Tage etwas zurückhalten, da ich die Befürchtung hatte, allen schon auf die Nerven zu gehen ?Ich bin, für meine Sesselpupserverhältnisse, übelst sportlich geworden. Fahre keine Aufzüge mehr, mache jeden Abend und jeden Morgen Yoga und konnte feststellen, dass ich nach vielen Jahren auch noch Fahrrad fahren kann ?Weitersagen werde ich weiterhin, woher ich all diese Energie habe und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!Zauberliebe Grüße

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, 10-15 Stück pro Tag , eingegangen am 24.07.2017

Hey,Ich musste neulich wieder an dich denken als wir es vom Rauchen hatten.Ich bin dank dir jetzt schon fast 2 Jahre rauchfrei.Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

männlich, Thema: Rauchentwöhnung, 20 – 30 Zigaretten pro Tag, eingegangen am 06.06.2017

Liebe Sabishii,
im Urlaub durfte ich herausfinden, dass ich in Sachen “Klo” um soooo vieles entspannter bin! Habe nicht immer gecheckt, wo das nächste Klo ist, lieber vor dem Rausgehen nichts gegessen und dann immer Hunger gehabt – nein, ich habe größtenteils “ohne Klo im Kopf” gemacht und getan!
Das war so toll und dafür muss ich mich wirklich bei dir bedanken.
Danke Danke.
Auch mein Mann meinte, dass ich ganz schön lässig geworden bin….
Ich bin jemand, der äußerst ungern fliegt und ich habe mich davor gedanklich an mein Happy Place befördert, den Ort, den wir in Trance kreiert haben. Ich finde es super da und das ist wie eine kleine Meditation.
Du siehst, ich habe eigentlich rundum nur Positives zu berichten!
Sonnige Grüße und weiter so!!!

weiblich, Thema: auf Grund von Durchfall, Angst das Haus zu verlassen vor allem, wenn kein WC in der Nähe, eingegangen am 20.05.2017

Liebe Sabishii,als ich mich bei dir gemeldet habe, war ich seelisch sehr angeschlagen und einfach ausgelaugt. Es hatten sich in der Zeit Angstzustände entwickelt, mit denen ich nicht mehr umgehen konnte. Ich habe mich z. B. in der Ubahn und auf der Arbeit nicht mehr wohl gefühlt. Es wurde so schlimm, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte. Die Gespräche mit dir und die Hypnosen haben mir geholfen, diese Ängste zu überwinden. Vor allem konnte ich auf einmal die negativen Gedanken abschalten, so dass ich mich nicht mehr reinsteigern konnte. Was mich sehr überrascht hat war, dass man die Wirkung schnell gespürt hat. Bereits nach zwei Sitzungen konnte ich meinen Alltag wieder normal leben.Im Anschluss haben wir an meiner Präsentationsangst gearbeitet. Du hast mich sehr gut auf eine wichtige Präsentation vorbereitet und mir die unnötige Panik genommen. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Du warst mir eine sehr große Stütze in der Zeit. Es hat sehr gut getan verstanden zu werden. Allein deine positive Energie und Ausstrahlung tut einem schon sehr gut ?
Vielen Dank für alles….

weiblich, Themen: Angstzustände + Präsentationsangst, eingegangen am 05.03.´17

Liebe Sabishii,danke der Nachfrage. Mir geht es richtig gut. Es ist unglaublich, wieviel Ballast ich loswerden konnte. Auch wenn ich immer noch nicht greifen kann was es war, ich fühle mich freier. Erleichtert. Motiviert.
Es hat sich sehr viel getan.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine empathische Art und Unterstützung.
Liebe Grüße

weiblich, Thema: fühle mich blockiert, trete auf der Stelle, kann aber nicht greifen was es ist, eingegangen am 07.02.2017

Hallo Sabishii,
ich bin Fall seit unserem ersten Termin rauchfrei. Also seit 62 Tagen und über 300 gesparten Euronen (laut App). Die Entzugserscheinungen und auch der gelegentliche “Durst” nach einer Zigarette sind eigentlich komplett weg.
Hab zusätzlich meine Ernährung umgestellt. Also in der Ecke mal ein großer Erfolg.Liebe Grüße

männlich, Rauchentwöhnung, 10 – 15 Zigaretten pro Tag, eingegangen am 17.10.2016

Die Hypnosen haben mir in vielerlei Hinsicht sehr gut geholfen. Obwohl ich sehr voreingenommen bezüglich der Trance war, konnte ich mich bei Frau von Droste fallen lassen. Ich kam zunächst zur Vergangenheitsbewältigung. Frau von Droste führte mich mit Leichtigkeit durch diesen Prozess durch. Ich fühlte mich in ihren Händen stets sehr gut aufgehoben und sicher. Und im Anschluss immer um Kilos leichter. In weiteren Sitzungen wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt und die Lebensfreude langfristig aktiviert.Ich bedanke mich vielmals für dieses Erlebnis und die Kenntnis, dass die Seele sich selbst heilen kann!Liebe Grüße

weiblich, Themen: Vergangenheitsbewältigung, Selbstbewusstseinsstärkung, eingegangen am 07.09.2016

Liebe Sabishii,das war Gedankenübertragung ! Die letzten Tage mußte ich immer wieder an Dich denken.
Das hatte damit zu tun, dass meine Schwester und mein Schwager für 1 Woche zu Besuch
waren und ganz begeistert waren, dass ich nicht mehr rauche ! Ich auch !!
Deine Hypnose hat ganz wunderbar geklappt und das „Nicht-Rauchen“ ging ohne große
Schwierigkeit oder Mühe.
Ich war sehr von Deiner persönlichen Art und die Art und Weise Deiner Behandlung angetan.
Und habe mich sehr gefreut von Dir zu hören. Mein Schreiben ist etwas ausführlicher
ausgefallen, aber ich hatte den Eindruck, dass mein Wohlbefinden Dir wirklich “am Herzen“ liegt.Ganz liebe Grüße

weiblich, Rauchentwöhnung, 45 Jahre Raucherin, zuletzt 10-15 Zigaretten am Tag, eingegangen am 25.08.2016

Liebe Sabishii,nun bin ich ja schon eine Weile aus den Staaten zurück und war die letzten drei Wochen nun in Urlaub. Bin gut erholt und lasse alles langsam angehen.Verlockungen ? Nun ja, in den USA und im Urlaub habe ich nicht ganz so viel Durchhaltevermögen bewiiesen. Was aber auch ok ist – es blieb im Rahmen. Mittlerweile hab ich 9 kg abgenommen und derzeit – aus besagten Gründen – passiert da grad nix, aber jetzt geht’s ja auch erst wieder weiter. Ich gehe sehr entspannt mit dem Thema um und merke, dass ich dadurch die meisten Fortschritte erziele.Ich werde dieses Jahr evtl. nochmals auf Dich zukommen – eher dann aber w/Entspannung. Da melde ich mich aber rechtzeitig.Herzlichen Dank Dir

weiblich, Gewichtsreduktion, Startgewicht 92 kg bei einer Größe von 1,62 , eingegangen am 25.08.2016

“Die Sitzungen bei Sabishii waren für mich immer sehr faszinierend, intensiv und tiefgreifend. Bei mir hat sich viel Unterbewusstes lösen können. Probleme die ich schon mein ganzes Leben mit mir rumtrage – auch wenn es vermeintlich noch so kleine sind, sind einfach weg. Das erstaunlichste ist, ich bin so entspannt und lasse mich vom Leben einfach leiten bzw. nehme es so wie`s ist. Das ist so unglaublich erleichternd und schön!! Ich fühle mich mir wieder näher und akzeptiere auch mehr, dass ich halt einfach so bin wie ich bin.”

weiblich, Thema: freier fühlen, mehr als Frau fühlen, nicht mehr Gefühl haben ständig kämpfen zu müssen, eingegangen am 27.06.2016

Hallo Sabishii,vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung bei der Normalisierung meiner Blutzuckerwerte und dem Entsagen von Süßigkeiten. Nach der ersten Sitzung Anfang Januar hat es schon geklappt und hält auch jetzt nach rund einem halber Jahr immer noch an. Ich kann durch Supermärkte gehen ohne auch nur im Geringsten das Verlangen nach Schokolade oder Ähnlichem zu verspüren. Auch mit dem Gewichtsverlust geht es langsam voran, was ja die ursprüngliche Intension für meinen Besuch bei dir war. Ich habe das Ziel nach wie vor im Blick und denke das wird noch. Bisher war ich noch nie so lange bei der Sache wie dieses mal. Vielen Dank dafür.Ich bin wieder vüllig fit und habe immerhin schon 6,5 kg weniger, vielleicht wird es bis zum Endziel etwas länger dauern aber das ist kein Problem für mich, weil ich merke ich bleibe dabeu und habe nicht das Gefühl ständig Verzicht zu üben.Herzliche Grüße

männlich, Thema: Gewichtsreduktion, Startgewicht 113 kg, eingegangen am 06.06.2016

Hallo liebe Sabishi,
Ich wollte mich nur noch einmal bedanken für die Hilfe das Rauchen aufzuhören.
Ich habe zwar am selben Tag der Hypnose noch geraucht und auch noch 3 Tage danach. Aber als ich dann zur Ruhe kam und etwas Zeit für mich hatte hab ich dann aufgehört. Werde mich vermutlich noch einmal bei dir melden wegen einem Termin zur Hypnose zu einem anderen Thema, aber die nächsten Wochen werde ich mich erst einmal auf die rauchfreie Zeit freuen. ? ? Liebe Grüße

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, 1 Schachtel am Tag, ca. 8 Jahre Raucherin, eingangen am 11.05.2016

Liebe Sabishii,jetzt ist es ein halbes Jahr her, dass ich bei dir war.Ich war bei dir, weil ich mich seit der Trennung von einem Mann vor einem Jahr immer noch nicht wieder auf die Beine gekommen war und langsam keine Kraft mehr hatte und das Gefühl hatte, mich selbst verloren zu haben.
Daher ging es mir auch nicht darum, das Vergangene aufzuarbeiten, sondern wieder nach vorne zu sehen.Nachdem ich aus deiner Praxis rauskam, fühlte ich mich schon befreit. So als ob ich in der Hypnose endlich etwas loswerden konnte, das mich in den letzten Monaten irgendwie beschwert hatte.
Wir haben in der Hypnose über das Verzeihen und das Akzeptieren und das Übergeben der negativen und belastenden Gefühle an den Ex gesprochen. Das Konzept davon ist definitiv bei mir hängen geblieben. Ich konnte es in einer anderen enttäuschenden Situation mit einem Freund dann für mich anwenden und nutzen. Die Sitzung hatte also noch viel mehr gebracht als nur das eine Problem zu lösen.Wann der Liebeskummer besser geworden ist, kann ich nicht sagen. Aber es geht mir inzwischen wieder gut. Ich bin sensibler dafür, was mir grad gut tut. Ich bin wieder bei mir selbst angekommen und schaffe es auch immer wieder, dahin zurück zu kehren. Danke dafür!

weiblich, Thema: Ex loslassen, wieder nach vorne sehen, eingegangen am 27.03.2016

Liebe Sabishii,heute vor einem Jahr war meine erste Sitzung bei dir. Und als wir die einzelnen Schritte zum Ziel (79 kg) aufgeschrieben habe, war ich enttäuscht, dass es so lange gehen soll. Und skeptisch, ob ich so lange durchhalte. Und ich habe es geschafft!!!! 4 Sitzungen und 9.5 Monate später: Am 31.12. waren 23 kg runter. Und bis heute ist es so geblieben. Wahnsinn!
Danke für deine Begleitung, sehr eindrucksvolle Hypnosen und das Herzblut, das du in deine Arbeit steckst. Du machst das wirklich ganz toll.Ich würde bei jedem anderen Thema wieder zu dir kommen ?

weiblich, Thema: Gewichtsreduktion ( Startgewicht 102 kg), eingegangen am 02.03.16

Jubidu! Danke dir, Sabishii!
Seit einem halben Jahr kaue ich keine Nägel mehr und tobe mich aus was die einzelnen Farben von Nagellack angeht. Ich genieße es richtig doll. Und alles dank der Hypnose. Hätte ich das mal früher gewusst, dass es so leicht sein kann. haha

weiblich, Thema: Nägel kauen, eingegangen am 02.03.´16

Hi Sabishii,zugegeben, am Anfang war ich wirlich skeptisch, als mir empfohlen wurde zu dir zu gehen zur Hypnose. Für mich war das Hokuspokus und vor allem eher etwas wo man sich zum Affen macht. Und darauf hatte ich wirklich keine Lust.
Aber der Wunsch endlich Nichtraucher zu werden und die Verzweiflung, es alleine einfach nicht zu schaffen, hat dazu geführt, dass ich mich an dich gewendet habe. Gott sei Dank! Nach einer Sitzung rauchfrei und nach der Vertiefung ging es noch leichter.
Jetzt bin ich, nach 16 Jahren seit 6 Monaten Nichtraucher. Einfach unglaulich toll. Unglaublich trifft es ganz gut.
Danke. Meine Empfehlungen sind dir sicher, Sabishii.

männlich, Thema: Rauchentwöhnung nach 16 Jahren & 1 Schachtel pro Tag, eingegangen am 02.03.16

Liebe Sabishii,danke vielmals!!Also es ist ja wirklich unglaublich wie toll du mich durch den Prozess geführt hast. Von Beginn an. Ein Fragebogen, der mich zum Denken angeregt hat. Ein Test, der genau meine Themen aufgezeigt hat. Dann das intensive Arbeiten mit dir. Sei es im Coaching zu Beginn oder der anschließenden Hypnose. Du hast eine unglaublich einfühlsame und herzliche Art. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ernstgenommen. Wahrgenommen.
Wieviel Mühe du dir gegeben hast, mich auf meinem Weg zu begleiten und zu motivieren. emails, die mich unterstützt haben.Ich kann jedem nur raten das Geld in die Sitzungen zu investieren. In sich selbst zu investieren. Mir geht es richtig gut. Ich habe mich so viel besser kennengelernt. Und Werkzeuge bekommen, meinen Alltag mit mehr Selbstfürsorge zu bestreiten. Ich fühle mich gut, denn ich bin auch wichtig und deshalb mache ich es auch mir recht ?Danke vielmals!

weiblich, Thema: Burn-Out Prävention, abgrenzen,…, eingegangen am 13.01.16

Hier die Antwort eines Klienten, wie es sich denn inzwischen so lebt als rauchfreier Mensch..Hi Sabishii,wie die Zeit vergeht… ?Ja, nachdem ich im Urlaub war (sehr entspannend) und in den Bergen (sehr fleißig und entspannend) hatte ich ja gar keine Zeit, darüber nachzudenken.In der Tat ist es aber so, dass ich die Verbindung von Taten/Momenten/Orten zum Rauchen glaube ich unter einmal pro Tag habe, will heißen: es ist eigentlich kein großes Thema.Und auch DEN Moment, wo ich mich hätte zusammen nehmen müssen, hatte ich eigentlich gar nicht. IN SOFERN (und natürlich auch sonst) HAST DU TOLL GEARBEITET!!!Interessant ist, dass ich offen mit der Thematik, auch in Bezug auf Hypnose, umgegangen bin und das Feedback sehr unterschiedlich ist – aber das kennst du wahrscheinlich auch aus deinem Umfeld.Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch als Botschafter werblich aktiv wäre.Liebe GrüßeHier eine interessante Rechnung auf meine Frage, wie lange der Klient geraucht hat:ehrlicherweise so in etwa 21 Jahre Rauchzeit à 365 Jahre à 22 Zigaretten = 168.630 Zigaretten. … mit Unterbrechungen
= ca. 40.000,- €

männlich, Thema: Rauchentwöhnung nach 21 Jahren als Raucher / Schachtel pro Tag, eingegangen am 06.01.16

Liebe Sabishii,was hast du denn mit mir gemacht?
Ich kann es gar nicht fassen. Seit 2 Monaten purzeln die Pfunde einfach nur so. Schokolade esse ich noch, aber eben in Maßen nicht mehr in Massen. Und ich esse bewusst. Ich esse nicht mehr nebenher. Am Anfang war das schon ein bißchen anstrengend, weil ich halt doch immer wieder vor dem Fernseher essen wollte. Aber jetzt mag ich es.
Ich freue mich auf unsere dritte Sitzung in ein paar Tagen und auf dein Gesicht, wenn du mich siehst: 6 kg leichter!
Einen guten Rutsch wünsche ich dir. Und viel Erfolg weiterhin.
Lg

weiblich, Thema: Gewichtsreduktion (Startgewicht 87 kg), eingegangen am 31.12.´15

Hi Sabishii,ja, ich bin noch rauchfrei. Fast ein Jahr jetzt. Nun habe ich gar keine Vorsätze für´s neue Jahr, die ich umsetzen müsste. ?
Vielen Dank für deine Hilfe. War toll damals. Hast dir viel Mühe gegeben.
Viele Grüße

männlich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 30.12.´15

Hallo Sabishii,seit genau einem Jahr rauchfrei! Ich sitze bei der Arbeit völlig gelassen in meinem Führerhäuschen. Hätte ich nicht zu träumen gewagt. Danke dir.

männlich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 30.12.´15

Liebe Sabishii,wie jedes Jahr vor Weihnachten rennt die Zeit, immer wieder viel zu tun.
Ich lasse mich nicht vom Stress anstecken und kann allem und jedem entspannt entgegen treten als Nichtraucher.
Es geht mir sehr gut,
deine Hypnose hat mir super geholfen und ich habe dich auch schon weiterempfohlen.
Es gab seit unserem Treffen vielleicht zwei Situationen in denen ich versucht war aber stark geblieben bin.
Es war der Gedanke daran, dass mir die dann ja eh nicht schmecken wird, dass es für mich eben nicht eine einzige Ausnahme gibt und dass dann ja alles umsonst gewesen wäre.
Ich will es jetzt schaffen!
Ansonsten ist mir das Rauchen auch in Gegenwart anderer Raucher völlig egal,
es interessiert mich nicht mehr.
Das ist super!
Ich habe nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
Ich bin ruhig, ausgeglichen und entspannt und ansonsten so geblieben wie ich bin.
Das ist genau das was ich gebraucht habe.Alles in allem war es für mich ein großer Erfolg und ich möchte mich gern bei dir bedanken!
Ich wünsche dir schöne Feiertage und alles, alles Gute für 2016!
Liebe Grüße!

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 19.12.´15

Liebe Sabishii,
Danke für Deinen tollen Entspannungsworkshop. Du hast uns Tipps gegeben, die gut in den Alltag zu integrieren sind und vorallem wirken.

weiblich, Teilnehmerin am Workshop „abschalten, auftanken, entspannen„, eingegangen am 12.11.15

Der Workshop kam für mich persönlich genau zur richtigen Zeit, da ich kurz vor einem Burnout stand. Aber auch für alle Anderen, die sich ein wenig gestresst fühlen, ein näheres Verständnis für die Ursachen haben und erkennen möchten, wie sie mit Stress besser umgehen können, ist dieser Workshop nicht nur interessant, sondern auch hilfreich.
Es herrschte totale Wohlfühlatmosphäre. In einer kleinen Gruppe netter Leute hat Sabishii uns sowohl das Thema “Stress” als auch die zahlreichen Möglichkeiten damit umzugehen (Progressive Muskelentspannung etc.) näher gebracht.
Am tollsten waren natürlich die Tiefenentspannungs- / (Hypnose-) einheiten
?
Zwei schöne Vormittag, an denen ich richtig “auftanken” konnte…Danke, Sabishii

weiblich, Teilnehmerin des Workshops „abschalten, auftanken, entspannen„, eingegangen am 08.11.15

Danke, Sabishii. Dank den Sitzungen bei dir weiß ich nicht nur, was ich will. Ich traue es mir auch zu. Du hast Recht: Man hat immer eine Wahl. Lange genug habe ich das Leben gelebt, das von mir erwartet wurde. Jetzt lebe ich das Leben, das mir gut tut. Ich freue mich darauf!!!!!!!!!!!

weiblich, Thema: Entscheidung treffen, den eigenen Weg finden und vor allem gehen, eingegangen am 3.11.15

Ich bin auf Empfehlung zu dir gekommen. Und eigentlich kam ich mir dumm vor. Weil mein Thema Nägel kauen war. Aber mich hat das wirklich gestört. Und ich habe mich geschämt. Weil die Nägel nicht schön aussahen und weil ich es auch nicht kontrollieren konnte. Und mit 40 noch Nägel zu kauen ist schon irgendwie peinlich.
Und tatsächlich hat es mit der Hypnose geklappt. Nach deiner kleinen Aufgabe vorab ging es schon deutlich besser. Nach der ersten Sitzung schon wirklich gut. Und dann habe ich das Ganze vertieft, wie du das nennst, und wir haben eine zweite Sitzung gemacht.Und jetzt:
1. habe ich endlich lackierte Nägel
2. verstecke ich sie nicht mehr
3. sitze ich im Auto an der Ampel und schiele nicht verschämt ins Nachbarauto, weil ich meinen Drang zu kauen nicht kontrolliere kann
4. fühle mich echt freiVielen Dank, liebe Sabishii.
Ich bin auf Empfehlung zu dir gekommen, wie gesagt. Und auch ich werde dich jedem vorbehaltlos empfehlen.
Ich finde es auch toll wie du dich kümmerst und außerhalb von den Sitzungen bemühst. Das ist einzigartig!
Du bist einzigartig!

weiblich, 40 Jahre, Thema: Fingernägel kauen (seit dem 8. Lj ), eingegangen am 17.10.15

Hi Sabishii,
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Einschlafen klappt gut und im Gegensatz zu früher wache ich nicht mitten in der Nacht auf, sondern meist am frühen Morgen. Manchmal kann ich dann auch wieder einschlafen (auch dank Deiner Aufnahme), und wenn nicht, ist es kein Problem. Mit sechs Stunden Schlaf komme ich gut aus, und man hat mehr vom Tag
„smile“-EmoticonFalls sich was ändern sollte, kann ich mich gerne bei Dir melden. Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn ich meinen Nikotin-Teufel loswerden will.

männlich, Thema: Schlafstörungen, eingegangen am 15.10.15

Liebe Sabishii,Heute möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine gute Unterstützung bedanken.
Zuerst bin ich zu Dir gekommen um eine Möglichkeit zu finden mein stressiges Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nicht nur die Hypnose hat mir gut geholfen, sondern auch Deine Tipps und Deine Ratschläge waren ein Segen.Daraufhin hatte ich beschlossen auch mein Gewichtsproblem anzugehen . Auch hier hat die Hypnose super angeschlagen. Die Kilos purzeln ohne dass ich Diät halte.Deine erfrischende Art und Deine Bemühungen vor und nach unseren Sitzungen sind einmalig.
Auch Freunde,die ich zu Dir geschickt habe, sind begeistert.Mach weiter so!

weiblich, Themen: 1. Stressreduktion, danach Gewichtsreduktion, eingegangen am 08.10.15

Dass ich was in meinem Leben verändern musste, dieses wusste ich schon lange. Den Mut es anzupacken, den hatte ich nicht. Mein abendliches Ritual immer eine Flasche Wein zu trinken, im geheimen vor meiner Familie, bestimmte mein Leben. Das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, dieses Verlangen unter Kontrolle zu bringen, viel mir sehr schwer.Liebe Sabishii, herzlichen Dank für Deine Begleitung und Deine Empathie. Schon nach der ersten Sitzung war mein Entschluss gefestigt, nicht mehr meinem Ritual nachzugehen. Durch Dich bin ich selbstbewusster, freier und habe mehr Lebensqualität gewonnen.

Weiblich, 45 Jahre, Thema: Alkohol, eingegangen am 29.09.2015

Liebe Sabishii,seit meiner ersten Hypnosesitzung ist nun schon einige Zeit vergangen, aber ich bin täglich froh darüber, dass ich bei dir war
?Das erste Mal war ich Ende März wegen meiner Fahrangst bei dir. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auf Grund meiner Angst das Autofahren eigentlich komplett aufgegeben. Nach der ersten Sitzung jedoch war ich schon in der Lage, eine Auffrischungsfahrstunde zu nehmen. Seit meiner zweiten Sitzung bei dir fahre ich nun tatsächlich so gut wie jeden Tag mit MEINEM Auto durch die Weltgeschichte. Manchmal kann ich es fast selbst nicht glauben, dass ich nicht mehr klitschnass am Steuer sitze
?
Ich hab einen gewissen Respekt – der jeder Autofahrer haben sollte – aber bei weitem keine Angst mehr. Dafür bin ich wirklich absolut dankbar, da mein Leben auf einmal so viel einfacher in vielen Situationen geworden ist.Nachdem ich nun diesen – für mich – großen Fortschritt erlebt habe, war ich zu einer weiteren Sitzung Ende Mai bei dir. Ich als Nichtaucher – komische Vorstellung, die sich aber sehr bald in die Realität umgewandelt hat. Auch hier wollte ich vor der Sitzung nicht wirklich daran glauben, dass danach alles vorbei ist. Schließlich habe ich über 10 Jahre geraucht. Aber ich bin sehr froh und stolz , dass ich nun seit 4 Monaten Nichtraucherin bin
?Vielen Dank!Liebe Grüße

weiblich, Thema: Nervosität vor´m Autofahren + Rauchentwöhnung, eingegangen am 26.09.15

Servus Sabishii,
Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin immer noch rauchfrei
Grüße

männlich, Thema: Rauchentwöhnung (20-30 Zigaretten pro Tag), eingegangen am 05.9.15

Ich will Dir jetzt unbedingt ein großes Kompliment machen: Unsere letzte Sitzung hat unbedingt Früchte getragen :-))))). Ich bin schon wieder die zweite Woche in der anderen Zweigstelle. Und dadurch gerade im Moment wieder in einem besonders engen Kontakt mit der “schwierigen” Kollegin. Und was soll ich Dir sagen? Ich bin gelassen, kann mir ihre Aussagen anhören, ohne mich ernsthaft angegriffen zu fühlen. Bin sicher nicht desinteressiert oder kaltschnäuzig und ich ziehe auch nicht einfach nur den Kopf ein, aber ich habe eine ganz neue Distanz, die mir ausgesprochen gut tut. Gerade heute morgen hatte sie mich in der Mangel und es war ein völlig anderes Gefühl als im Juni, als ich ja noch echt zu kämpfen hatte. Ich empfinde als angenehm, dass ich ihr eine sehr angemessene Wertschätzung entgegenbringe, aber trotzdem selbst nicht in die Krise komme. Heute früh hatte ich zwar den Eindruck, dass es sie gestört hat, dass ich so ruhig geblieben bin. Es war ein wenig so, als ob sie immer noch eine Schippe drauflegen wollte. Irgendwann habe ich ihr dann gesagt, dass es nun genug ist.
Danach hat sich das wieder gelegt und heute Nachmittag waren wir uns wieder ganz einig.
Danke!

weiblich, Thema: Nein sagen, sich abgrenzen und es nicht mehr allen recht machen wollen, eingegangen am 03.09.15

Liebe Sabishii,du weißt selbst das ich lange Zeit sehr skeptisch war was das thema hypnose angeht. Aufgrund der Tatsache das ich mich im Alltag nicht mehr unbeschwert bewegen konnte habe ich mich doch auf eine Sitzung eingelassen. Ich hatte jahrelang Angst wenn mir ein Hund zu nahe gekommen ist. Mittlerweile kann ich mich wieder völlig entspannt in ein Restaurant setzen auch wenn ein Hund in der Nähe ist. Ich kann wieder seelenruhig durch einen Park spazieren und Hunde sogar wieder streicheln. Danke dafür. Du hast mir den Alltag wieder erleichtert!!!Ich kann dich jedem nur weiter empfehlen da man dir gegenüber ein tolles Vertrauen aufbauen kann. Liebe Grüße

weiblich, Angst vor und Panik bei Hunden, eingegangen 18.07.15

Vor mittlerweile fast 3 Monaten war ich bei Dir um mittels Hypnose mit dem rauchen aufzuhören. Heute möchte ich mich heute nochmal bei Dir melden um Dir ein Feedback zu geben. Dank Dir bin ich nämlich seit exakt 74 Tagen rauchfrei!! Ich habe vorher 17 Jahre lang regelmäßig geraucht und habe nicht damit gerechnet, dass es SO einfach sein kann aufzuhören. Du hast mir in einem sehr netten und offenen Gespräch klar gemacht, was genau durch das Rauchen in mir passiert und dass es an mir liegt, bestimmte Gewohnheiten (Kaffee+Zigarette, Telefon+Zigarette etc.) aufzulösen. Die Hypnose hat mein Bestreben, Nichtraucherin zu werden, dann vertieft. In den ersten Tagen nach der Hypnose hatte ich immer mal wieder Angst, rückfällig zu werden. Du warst ständig für mich erreichbar, auch am Wochenende, und dafür danke ich Dir sehr, denn das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Durch Deine Nachbetreuung bin ich standhaft geblieben und mittlerweile ist das Nicht-Rauchen die normalste Sache der Welt für mich. Danke für Deine große Hilfe und Deine nette, herzliche und auch wunderbar humorvolle Art!

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 03.07.15

Also die ersten 3 Tage nach der Sitzung bei dir dachte ich, dass sich mit der Esserei nicht viel geändert hat. Aber so zurück blickend ist das schon anders geworden. Es gibt schon Abende, wo ich einfach viel esse, aber ich fühle mich danach trotzdem gut. Das unkontrollierte Essen hab ich jetzt nicht mehr. Und das ist es ja gewesen, was ich loswerden wollte. Hab mir am Ende der Woche nach der Sitzung bei dir wieder Gedanken gemacht, welche gesunde süsse Alternative es denn gäbe. Und so bin ich jetzt voll dabei, mir ständig Fruchtpralinen herzustellen (kein Extra Zucker und nur das Fett aus dem Kokosnuss oder Kokosöl) Lauter gesunde Sachen und sooooo lecker ;-))) Aber sogar da halte ich mich zurück. Nur so ein paar ess ich dann !!!Also Fazit: alles so wie ich es mir gewünscht hab.
Also nochmals vielen lieben Dank liebe, Sabishii. Bin froh, dass ich bei DIR gewesen bin ;-)))

weiblich, Thema: Gewichtszunahme ohne unkontrolliertes Hineinstopfen von ungesundem Essen, eingegangen: 21.06.2015

Liebe Bishii,Tausend dank für deine Unterstützung und liebe Worte. Dank dir kann ich wieder entspannt fliegen und genieße es sogar ?in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens bekam ich eine Karte von Time for a Change in die Hand und die Empfehlung, eine Hypnosesitzung bei dir zu machen. Ich war sehr skeptisch bis ich dich angerufen habe und sofort das Gefühl hatte, dass ich bei dir in guten Händen war.
Ich erzählte dir von meiner Flugangst und vereinbarte eine Hypnosesitzung.
Nun arbeiteten wir in den Sitzungen nicht nur an meiner Angst sondern auch an meinem Selbstbewusstsein und an vielen anderen Sachen, die mich sehr beschäftigten.
Diese Erfahrung war einfach großartig und hat mein Leben verändert.Bishii du hast mir wirklich sehr geholfen und vieles in meinem Inneren bewegt. Die Hypnose hat mir gezeigt, dass ich noch vieles erreichen kann und das ich ein Leben ohne Ängste leben kann.Tausend Dank für deine tolle Übungen, Worte und die total entspannten und bewegenden Reisen. Ich werde noch viele schöne Hypnosen bei dir machen wollen ?

weiblich, Thema: Nervosität vor Flügen, eingegangen: 15.06.2015

Hallo liebe Sabishii
Es war eine schöne Sitzung bei dir, das möchte ich noch mal sagen. Ich habe gesehen das ich einiges für mich tun kann, vor allem, regelmäßig tun kann und das ist mir sehr wichtig.
Da ich täglich unter Stress stehe, bin ich jetzt erleichtert das ich am Abend wieder etwas runterkommen kann. Habe noch nicht probiert tagsüber dieses Gefühl abzurufen aber ich bleibe dran. Danke dir noch mal für deine offene, herzliche und vor allem personenbezogene Art und Interesse, freut mich sehr das ich bei dir war. Ich werde dich mit grosser Überzeugung weiter empfehlen.

weiblich, Thema: Entspannung, aufhören mit der Grübelei, eingegangen: 30.05.15

Liebe Sabishii,vielen Dank für deine Begleitung und die vielen motivierenden Worte. Nun habe ich insgesamt innerhalb von 3 Monaten 11 kg abgenommen. Das hätte ich mir zuvor nie träumen lassen. Tatsächlich ist es mittlerweile so, dass ich nicht mehr von der Lust am Essen beherrscht werde, sondern selbst mein Essverhalten kontrollieren kann. Das heißt nicht, dass es mir nicht mehr schmeckt. sondern vielmehr, dass ich es nun in höherem Maße genieße als zu der Zeit, in der ich noch unkontrolliert gegessen hatte. Wenn mir zuvor jemand gesagt hätte, dass das mit nur zwei Hypnosesitzungen möglich ist, hätte ich das wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber es funktioniert wirklich! Wie und warum kann ich nicht erklären. Für mich ist es tatsächlich so, dass sich dadurch meine Lebensqualität wesentlich erhöht hat. Und die besteht nicht nur darin, dass ich mittlerweile Kleidungsstücke tragen kann, von denen ich gedacht habe, dass sie mir nie wieder passen werden. Vielmehr entsteht durch die Gewichtsabnahme auch eine große Freude an der Bewegung und natürlich auch an der Beweglichkeit und natürlich fühle ich mich wesentlich attraktiver als zuvor. Ich habe zwar mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber die zweite Hypnosesitzung gab mir die Sicherheit, dass ich das noch schaffen werde.
Bei diesem Prozess hast du mich mit viel Teilnahme begleitet. Auch nachdem beide Hypnosesitzungen beendet waren, hast du dich immer wieder von Neuem gefragt, wie es mir ergeht. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!

weiblich, Thema: Gewichtsreduktion (Startgewicht 86 kg), eingegangen: 14.05.2015

Mein Neujahrsvorsatz für 2015:
Mehr Zeit für mich! Mir regelmäßig Gutes tun!
Ich quatsche nicht gern über irgendwelche Probleme, sehe mich nicht als Burn-out gefährdetan, aber stressig ist mein Alltag doch.
Durch Zufall bin ich auch die Seite von Time for a change gestoßen. Und da kam mir ein Gedanke: Hypnose zur Entspannung statt Massagen? Wäre doch eine Möglichkeit, dachte ich.
Schon die Erste war klasse. Ich habe mich wohlgefühlt, konnte danach schlafen wie ein Baby. Und hatte ein wahnsinnig entspanntes Gefühl. Seitdem mache ich das alle drei Wochen. Es ist toll, was für schöne Reisen Sabishii immer für mich parat hat. Die mich entspannen aber doch zum Denken anregen. Und ich ertappe mich dabei, wie doch einiges in Bewegung gerät. Das ist schön!
Nun habe ich meine “5er Karte” gekauft und komme ab jetzt sogar alle zwei Wochen.
Für mich deutlich besser als Massagen, die mich zwar auch entspannt haben. Aber bei denen nicht so viel in Bewegung kam. – Auf angenehme Art und Weise!
Danke schon einmal, liebe Sabishii

weiblich, reine Entspannungshypnosen (Hypnose statt Massage), eingegangen am 12.04.15

Vor 2 Monaten habe ich bei Sabishii eine Rauchentwöhnung gemacht und bin seit diesem Tag Nichtraucher.
Bevor ich zu Ihr in die Hypnose ging konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich es schaffe kann nicht mehr zu rauchen.
Da ich über 10 Jahre lang geraucht habe und all meine Freunde Raucher sind, stellte ich es mir noch viel schwieriger vor.
Direkt nach der ersten Hypnosesitzung habe ich das Rauchen aufgeben und nach der zweiten Sitzung auch noch die letzen Ängste und Gedanken ans Rauchen gelöst.
Bis heute vermisse ich das Rauchen kein bisschen, selbst wenn ich in einem Raum mit Raucher bin ist es mir völlig gleichgültig.
Sabishii ist eine hervorragender Hypnosecoach mit einer sehr freundlichen und offenen Art, bei ihr fühlt man sich direkt wohl und verstanden.
Ich bin glücklich, fühle mich gesund und rund um wohl, vielen Dank dafür!

weiblich, Thema: Rauchentwöhnung, eingegangen am 24.02.15

Liebe Sabishii,ich habe ja nun doch schon Erfahrung mit Hypnosen. Und genau deshalb bin ich so froh und dankbar, dich empfohlen bekommen zu haben. Zu Recht. Ich habe es bisher nicht erlebt, dass ich vorab einen Fragebogen bekomme und sich jemand somit ausserhalb der bezahlten Zeit vorbereitet.
Erstens merkt man, dass du lebst was du tust.
Zweitens fühlt man sich ernst genommen und wichtig.
Drittens geht nicht der erste Teil für zig Fragen drauf. Das Vorgespräch kann gleich in die Tiefe gehen, weil du dich durch den Fragebogen schon informiert hast. Die Arbeit ist intensiv und die Hypnose ganz klar nur für mich gewesen. Bei meinen bisherigen Hypnose hatte ich immer das Gefühl, dass der Text auf jeden passt, der das Thema hat. Bei dir nicht.
Diese drei Punkte haben die Sitzungen bei dir besonders gemacht. Das macht dich so besonders.
Dankeschön!

weiblich, Thema: Vergangenheit abschließen, selbstbewusst neue Wege gehen , eingegangen am 13.02.15

“Das Fazit zuerst: Ich bin seit meiner Hypnose Nichtraucher. ENDLICH!Als ich letztes Jahr, es war Anfang Juli, bei Dir war, hatte ich fast 20 Jahre geraucht. Jeden Tag eine Schachtel mit ca. 20 Zigaretten. Klar war ich einer der Raucher, die schon viele Sachen ausprobiert haben um aufzuhören: Nikorette (Pflaster, Kaugummis und diese Dragees), die Hau-Ruck-Aktion von jetzt auf gleich, Reduzierung von 20 auf 0 in wieviel Tagen? Hab ich leider nie geschafft. Ich wollte aber aufhören, nur die Situationen in meinem Alltag hielten mich in meiner Gewohnheit gefangen. Eines Tages stolperte ich über einen Post auf Facebook und wurde auf das Thema Hypnose zur Raucherentwöhnung aufmerksam. Ich hab da ein bisschen draufrumgekaut und auch mit meiner Freundin diskutiert. Da ich aber daran glaube, dass so was wie Hypnose funktionieren kann hab ich alle Bedenken über Bord geworfen und einen Termin mit Dir, Sabishii, ausgemacht. Das ging erfreulicherweise recht kurzfristig. Dann kam der Tag der Tage (in Bezug auf das Rauchen). Genüsslich habe ich die letzte Zigarette vor dem Termin geraucht, dann rein in den Termin.
Und dann…ja und dann wurde mir im Gespräch mit Sabishii bewusst, was Rauchen wirklich ist und bedeutet. Von jetzt auf gleich war meine Nervosität wie weggeblasen und ich wollte einfach nur noch die Hypnose erfahren und erleben. Es war eine tolle Erfahrung!!Ich bin seit diesem Tag Nichtraucher! Ich hatte Anfangs schon so ein paar Momente in denen ich dachte: “Früher hättest Du Dir eine Kippe angezündet…” Die waren aber nach einigen Tagen weg. Ich hab seit diesem Tag keine Zigarette mehr angemacht. Ich kann mich in die Gesellschaft von Rauchern (also wenn diese Rauchen) stellen ohne irgendein Verlangen selbst Rauchen zu wollen.
Ich kann es jedem schlicht weg nur empfehlen sich beim Thema Raucherentwöhnung der Sabishii anzuvertrauen.”

männlich, Thema: Rauchentwöhnung (ca.20 Zigaretten pT), eingegangen am 12.01.15

Sabishii, es ist ein kleines Wunder…! Plätzchenteller mich kalt, im Supermarkt geh ich an der Schokolade vorbei, nicht mal ein kleines Ringen. Ich hätte das nie gedacht, bei den Mengen, die ich vorher täglich verzehrte.
Es macht mir Spass zu kochen. Auch der Hungerbauch, den ich die ersten Tage trotz Sattessens dauernd verspürte, ist nun weg. Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die wunderbare Wirkung der Hypnose. Sie hält weiterhin an.
Ich habe natürlich schon zu Weihnachten auch mal Pläzchen und Pralinen genascht. Aber ich kann es steuern und denke meistens gar nicht an Schokolade. Viele meiner Freunde staunen.

weiblich, bezeichnete sich selbst als zuckersüchtig, eingegangen am 08.01.2015 (Termin war Mitte Oktober)

Liebe Sabishii,6 Monate ist es nun her, dass ich bei dir war. Ich wiege nach zwei Sitzungen nun 12 kg weniger und fühle mich rundum wohl. Ich esse gesund und hin und wieder was Süßes. Aber in Maßen statt Massen.
Die erste Sitzung hat mir geholfen “strenger” zu mir zu sein. Die zweite Sitzung hat mir geholfen zu sehen, wohin mein Weg führen kann, wenn ich weiter esse wie bisher. Die Kombination hat mir geholfen, 12 kg abzunehmen. Mit sich leicht anfühlender Disziplin und mehr Sport.
Vielen Dank.

weiblich, Thema: Gewichtsabnahme , eingegangen am 26.11.14

Sechs Wochen ist es nun schon her, dass ich nicht mehr rauche. Und ich bin sehr stolz darauf. Anfangs war ich skeptisch, was eine Hypnose wohl ausrichten könnte. Zu verlieren hatte ich allerdings nichts. Das Geld für die Hypnose hätte ich nach nur wenigen rauchfreien Wochen wieder in der Tasche. Zu gewinnen hatte ich allerdings viel: Gesundheit und Freiheit. Und so kam es dann auch. Natürlich ist es keine Hexerei und persönlich erging es mir so, dass ich schon noch etwas Disziplin brauchte. Aber es war doch sehr einfach. Und mit jedem Tag wird es noch einfacher.Erwähnenswert ist, dass Sabishii wirklich gut auf die persönlichen Belange und Situationen eingeht. Sie nimmt sich schon im Vorfeld viel Zeit und bespricht alles ausführlich mit einem. Ich habe mich bei ihr von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Daher konnte ich offen alle Punkte mit ihr besprechen. Nachdem ich am ersten Wochenende nach der Hypnose auf einer Party noch mal an einer Zigarette gezogen hatte, hatte ich das Gefühl, dass eine Auffrischung gut wäre. Sabishii war sofort zu erreichen und nahm sich die Zeit um alles mit mir zu besprechen. Die zweite und letzte Hypnose war dann sehr kurzfristig möglich und wieder in der vertrauten Atmosphäre.

männlich, Thema: Rauchentwöhnung (15-20 Zigaretten pT), eingegangen am 22.10.14

Ich bin durch eine Freundin zu Emma gekommen.Mich hat seit längeren das Thema Hypnose sehr interessiert und ich wollte selber unbedingt die Erfahrung machen, hypnotisiert zu werden.Auf Emmas Internetseite habe ich dann die verschiedenen Anwendungsgebiete gelesen und das einzige was für mich in Frage kam war die Anwendung: „Nichtraucherin durch Hypnose“Ich rauchte über 35 Jahre mehr oder weniger täglich 10-20 Zigaretten, hatte bereits schon zweimal aufgehört zu rauchen (1 x für 12 Monate und 1 x für 3 Monate) beide Male war es ein ständiger Kampf zwischen dem Engelchen auf der einen Schulter und dem Teufelchen auf der anderen Schulter…. Bis dann irgendwann das Teufelchen gewonnen hatte.Diesmal nach der Hypnose war und ist das Teufelchen so kleinlaut, dass ich vergessen habe das dieses existiert.Die wenigen Momente wo ich Lust auf eine Zigarette verspürt habe sind so gering gewesen, dass ich nach nun 6 Wochen überzeugt bin weiterhin bzw. für immer rauchfrei zu bleiben.Für mich bedeutet rauchfrei ein wunderbares Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit und der eigenen Stärke! Danke dir Emma für diese schönen Gefühle.

Thema: Rauchentwöhnung (nach 35 Jahren als Raucherin!) , eingegangen am 13.10.2014

Unglaublich aber wahrMeine Freundin und ich waren jahrelang überzeugte Raucher. Als der Konsum dann bei ca. 1 Schachtel am Tag pro Person lag war uns klar dass das so nicht ewig gehen kann, vor allem nicht wenn man über Familienplanung nachdenkt bzw. diese bereits in Angriff genommen hat. Also ging es am 15.09.2014 zur Rauchentwöhnung mittels Hypnose – mit dem festen Willen aufzuhören aber dennoch einem gemischten Gefühl im Bauch ob das denn wirklich klappt. Die Sitzung beginnt mit einem Gespräch in dem die Gründe wieso man raucht beleuchtet werden, das Thema Schädlichkeit von Zigaretten aufgegriffen wird, wie man von Werbung etc. manipuliert wird, was das Rauchen in einem bewirkt etc. Da kennt man vieles schon, viele Argumente sind aber neu und sehr gut. Also ist man schonmal etwas vorbereitet für das was kommt.Danach beginnt dann die Hypnose. Man legt sich hin, macht die Augen zu und wartet auf die Trance. Und hier kamen schon die ersten Zweifel. Man denkt in der Regel Trance wäre ein Zustand in dem man total weggetreten ist und nichts mitbekommt (zumindest habe ich das gedacht). Dem ist aber nicht so, man ist im Prinzip wach und hängt teilweise auch anderen Gedanken nach. Aber da wurden wir von Bishii drauf vorbereitet (dass es unterschiedliche Trancetiefen gibt, die aber nichts über die Wirkung aussagen) und so macht man das dann auch mit. Nach 45 Minuten (reine Hypnosezeit) ist man dann fertig und ich dachte mir dass das nie geklappt haben kann da ich ja die ganze Zeit wach war.Aber zumindest um eine Erfahrung war man reicher. Aber siehe da – seit diesem Tag bin ich komplett rauchfrei, trotz Wiesn, trotz Kaffeetrinken ,trotz Autofahren, Party machen (alles immer starke „Rauch-Situationen“). Es ist nicht so dass man sich denkt Zigaretten sind ekelhaft aber man hat einfach kein Interesse mehr dran. Ab und an denke ich in manchen Situationen daran dass ich ja sonst immer geraucht habe aber der Gedanke ist dann auch schnell wieder weg und ich freue mich dass ich nicht mehr rauche.Zusammengefasst: Wenn man aufhören will – dann nichts wie los zur Hypnose, damit klappt das bestimmt.An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Bishii!

Thema: Rauchentwöhnung zu zweit , eingegangen 13.10.2014

Liebe Emma,nach drei Hypnosesitzungen bin ich nun soweit ….. das Licht am Ende des Tunnels ist für mich schon sehr sichtbar…. ich kann Dinge loslassen, Menschen ziehen lassen, habe wieder einen Lebensmut zur eigenen inneren Stärke gefunden und bin auf einem guten Weg mein Leben wieder zu genießen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die Sitzungen bei dir , wundervolle Gespräche, unglaubliche Reisen zu meinem inneren Ich !!!
Eine absolute Bereicherung Menschen wie dich im Leben kennenlernen zu dürfen….Viele Grüße

weiblich, Thema: Ex Freund loslassen. Dazu gehörte: durch innere Stärke neue Ziele setzen. , eingegangen: 20.09.2014

Liebe Sabishii,Ich habe so viele Monate mit starken Schlafstörungen gekämpft. Yoga, Bachblüten und zuletzt auch Schlaftabletten haben keinen wirklichen Erfolg gezeigt. Dank deiner umfassenden Einschätzung, der intensiven Gespräche und der durchgeführten Hypnosesitzung habe ich nun erstmalig die altvertraute und verloren gegangene Ruhe wieder. Endlich kann ich wieder durchschlafen, schon seit vier Wochen! Noch bis vor kurzem vollkommen undenkbar gewesen. Und vielmehr noch, denn diese neu gefundene gedankliche Klarheit und Stärke in meiner entspannten Wahrnehmung hat es geschafft meine gewohnten Verhaltensweisen in Stresssituationen zu ändern und gibt mir so viel Gelassenheit im Alltag zurück. Ich habe wirklich ein Stück weit neue Lebensqualität und endlich wieder Schlaf gefunden.Vielen Dank dafür!!

Thema: Schlafstörungen, eingegangen am 07.09.2014

Monatelang habe ich mich zum Affen gemacht. Habe meinen Freunden die Ohren vollgejammert. Habe einer Beziehung nachgetrauert, unfähig los zu lassen und nach vorne zu blicken.
Bishii, danke dir für dein Ohr, dein Verständnis, deine einfühlsame Art und die ganzen Tipps. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schnell so gut geht kann. Es gibt tatsächlich mehr als nur einen Mann in Deutschland ?

Thema: Ex Freund los lassen & nach vorne blicken , eingegangen 16.08.2014

Liebe Bishii,fast dreißig Jahre war ich der Überzeugung nichts wert zu sein und es zu nichts gebracht zu haben und dann komme ich zu dir und nach zwei Sitzungen (im April und Mai) habe ich einen komplett anderen Blick, bin meine falschen Glaubenssätze endlich los und fühle mich seit Monaten richtig gut! Vielen Dank für die intensive Zusammenarbeit, für die viele Zeit, die du dir genommen hast -auch außerhalb der Sitzungen-. Toll!

weiblich, Thema Selbstbewusstsein , eingegangen 15.08.2014

Liebe Emma,danke, dass du mir dabei geholfen hast, diese einschränkende und krank machende Sucht hinter mir zu lassen. Ich bin nun seit einem Monat rauchfrei und fühle mich gut.
Selbst als ich ins Straucheln geriet, hast du mich motiviert, weiter zu machen und mir gesagt, auf was es ankommt.
Ich wünsche dir toi toi toi und wünsche dir ganz viele Raucher, die aufhören wollen ?

weiblich, Thema Rauchentwöhnung ( 20 Zigaretten also ca. 1 Schachtel am Tag ) , eingegangen 13.08.2014

Liebe Emma,vielen Dank für zwei Sitzungen, die mich deutlich entspannt haben. Ich konnte alten Ballast abwerfen und viel Lebensfreude zurückgewinnen, empfinde mehr Gelassenheit im Alltag, genieße einen offeneren Umgang mit Anderen und erlebe positive Dinge viel bewusster. Überzeugt hat mich schon das ausgiebige Vorbereitungsgespräch, das die Basis für Deine Ausarbeitung bildete. Beeindruckend, wie Du dadurch die Sitzungen ganz individuell auf Deine Klienten ausarbeitest. Du gehst sehr einfühlsam auf Deine Klienten ein und gibst ihnen über die eigentliche Hypnosesitzung hinaus viele zusätzliche, hilfreiche Tipps für den Umgang mit ihrer persönlichen Problematik.
Vielen, vielen Dank!

weiblich, Themen: Zuversicht gewinnen, Selbstvertrauen erlangen, bewusste & unbewusste Schuldgefühle und Selbstzweifel loslassen , eingangen 02.08.2014

Das war ich vor dem Coaching (mit Hypnose):Angst vor fremden Menschen, dadurch sehr schwierig für mich gewesen “Kaltakquise” zu betreiben,
verbissen, mich selbst sehr unter Druck gesetzt mögliche Ziele zu erreichen, bei nicht Erreichen mich völlig
fertig gemacht und das schlimmste: Ich habe nie an mich und meine Fähigkeiten geglaubt. Warum
sollte ich DAS schaffen???Das bin ich jetzt, nach 2 intensiven Coaching und Hypnoseterminen:Ich bin mega gelassen und zuversichtlich das ich meine Ziele erreiche, weil ich endlich an mich
und meine Fähigkeiten glaube und darauf vertraue. Angst vor fremden Menschen??? Was ist das? Kenne ich nicht mehr!
“Kaltakquise” liebe ich plötzlich. Egal wo, egal wie ich aussehe, was ich anhab, sobald mir ein Mensch sympathisch ist und
ich denke das ich ihn irgendwie glücklicher machen kann, quatsch ich ihn auf mein Geschäft an
Das macht echt Spaß und auch ich bin jetzt durch das Coaching mit Hypnose noch ein wenig glücklicher geworden!!!
Danke Bishii!!!

weiblich, 30 Jahre, Nervosität vor & bei Kaltakquise (haben dann noch das Thema Selbstvertrauen mit eingebaut), eingegangen am 28.07.2014

Hallo liebe Emma,
vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Bewerbungsprozess. Da ich noch nie mit Hypnose in Berührung gekommen bin und ich aber von deiner Begeisterung und Leidenschaft zu diesem Thema beeindruckt bin, dachte ich mir ich muss Hypnose auch ausprobieren. Es ging bei mir um die Stärkung des Selbstbewusstseins in Bewerbungsgesprächen. Ich muss sagen, ja, die Hypnose hat definitv geholfen. In der Woche in der wir meine Sitzung hatten, hatte ich ja direkt eins und ich habe mich dann plötzlich -ganz ehrlich- sogar drauf gefreut. Das hatte ich noch nie! Es hat sich also was bei mir im Inneren zum positiven gedreht, schwer zu beschreiben oder in Worte zu fassen. Vielen Dank!

weiblich, Thema: Selbstbewusstseinsstärkung bezüglich Unsicherheit vor und in Vorstellungsgesprächen, eingegangen am 07.07.2014

Liebe Sabishii,
seit fast 3 Wochen Nichtraucher – ich bin begeistert.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie stressig das Aufhören ‚normalerweise‘ ist, ich bin nach 10 Jahren rauchfrei wieder rückfällig geworden, ich weiß trotzdem noch gut, was Entzug bedeutet.
Aber dank Dir, Sabishii, bin ich relaxed, kann morgens in Ruhe meinen Kaffee trinken, kann mit Freunden, die rauchen, feiern, kann entspannt zum Geschäftsessen gehen usw.
Ohne eine konkrete Vorstellung und sehr unbefangen habe ich mich in Deine Hände begeben und wenn man mir es vorher gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt: es war und ist für mich so einfach auf das Rauchen zu verzichten.Dank Dir nochmals von Herzen

weiblich, Thema Rauchentwöhnung ( 20 Zigaretten pro Tag) , eingegangen: 09.05.2014

Liebe Bishii, nach vielen erfolglosen und nervenaufreibenden Aufhörversuchen, bin ich dank Dir nun ganz easy in der sechsten Woche rauchfrei.
Zugegeben, skeptisch war ich schon. Wer hätte gedacht, dass ich – die Kettenraucherin schlechthin – innerhalb von zwei Stunden zum Nichtraucher werden kann!?
Mein Umfeld jedenfalls nicht und war sehr verwundert, als ich schon in der Folgewoche, trotz Stress im Büro, mit einem Lächeln abgelehnt habe.
Vielen lieben Dank für diese so einfach erlangte Freiheit und allem was damit verbunden ist!

weiblich, 33 Jahre, Thema Rauchentwöhnung (1-1.5 Schachteln pro Tag) , eingegangen: 08.05.2014

Jetzt endlich ohne große Probleme Nichtraucher. Hätte ich schon mal früher machen können. Deutlich besseres Lebensgefühl. Danke

männlich, 36 Jahre, Thema: Rauchentwöhnung , eingegangen: 24.03.2014

Heute sind es genau 3 Wochen ohne Zigaretten. Ich hätte in dieser Zeit so ungefähr 200 Kippen geraucht und es fühlt sich richtig gut an darauf verzichtet zu haben. Beim Sport habe ich mehr “Puste”, meine Kleidung riecht jetzt normal und ein paar mehr Euro hab ich auch im Geldbeutel. Ich denke zwar noch öfter am Tag ans Rauchen aber ich kann dank der Hypnose ganz leicht NEIN sagen. Und das war bei den letzten Versuchen nicht der Fall. Selbst wenn ich im rauchenden Freundeskreis bin, ist es machbar. Sabishi, ich kann dir nur herzlich danken. Du hast mein Leben verändert. Klingt übertrieben, is aber so.

männlich, 27 Jahre, Thema: Rauchentwöhnung , eingegangen: 03.03.2014

“Am vergangenen Wochenende habe ich auf Deiner Liege gelegen. Du hattest mich aufgefordert, mich zu entspannen und mir dann in Trance etwas über Positivität und wie einfach es sein kann, Glück zu erleben, erzählt. Ich konnte mich sehr gut darauf einlassen und habe unmittelbar nach dem Aufwachen eine Leichtigkeit empfunden. Besonders gut fand ich die Symbole (z.B. den positiven Garten), die Du in der Hypnose gewählt hast. Ich habe diese in meinen Alltag mit eingebracht und kann sie mir schnell in Erinnerung rufen, das ist sehr wichtig für mich. Ich kann nur jedem empfehlen, sich für eine Hypnose zu öffnen. Ich wünsche mir, mich beim nächsten Mal in Bezug auf Gewichtsverlust hypnotisieren zu lassen, wäre toll, wenn auch das klappt.”

weiblich, 43 Jahre, Thema: glücklicher leben, eingegangen: 03.03.2014

Mein Problem wurde durch die Hypnose gelöst. Natürlich muss man im Vorfeld 100 % sicher sein, dass man eine Veränderung möchte, dann ist Hypnose sinnvoll. Ich kann nur jedem raten, sich wenigsten einmal darauf einzulassen, wenn man sein Laster besiegen will. Vielleicht braucht manch eine(r) zwei Sitzungen, aber es lohnt sich. Vielen Dank!

weiblich, 55 Jahre, Thema: abendliches Bier trinken sollte eingestellt werden, eingegangen: 24.02.2014

Hallo Bishii,
ich wollte schon längst geschrieben haben. Aber so sind es immerhin schon drei Wochen, die ich Nichtraucher bin. Und das hätte ich niemals gedacht. Mir schien ja schon ein Tag unmöglich als ich zu dir gekommen bin. Ich danke dir vielmals! Hätte ich früher gewusst, dass es so leicht gehen kann.. Und auch mit Alkohol –kein Problem! Du weißt, ich bin nicht so der Freund der großen Worte. Das sollte also reichen. Danke nochmal!

männlich, 33 Jahre, Thema: Rauchentwöhnung , eingegangen: 17.02.2014