07732 / 8971778
info@time4achange.de

Online Kurse

Created with Sketch.

Du möchtest etwas verändern? Dich selber verwirklichen? Interessierst Dich für Persönlichkeitsentwicklung?
Du wohnst aber weder in der Nähe von München noch von Radolfzell?
Oder Du wohnst zwar in der Nähe, aber keiner meiner angebotenen Termine lässt sich für Dich einrichten?

Das macht nun nichts mehr, denn ab sofort sind meine Kurse online buchbar!
Sei es auf dem Weg in einen achtsameren und wertfreieren Umgang mit Dir selbst und Deiner Umwelt oder dabei zu erkennen, dass DU es in der Hand hast.
Auch im Bereich der Selbstliebe, Selbstakzeptanz,…. habe ich einen intensiven Kurs, den ich seit 2014 in meiner Praxis und nun endlich auch online anbiete. Selbstverwirklichung tut gut, glaub mir und Du kannst und darfst Deine Persönlichkeit jederzeit (weiter) entwickeln.

Unten siehst Du eine Übersicht der Kurse und ich bin mir sicher:

Es ist bestimmt auch der richtige Kurs für Dich dabei!

Verfügbare Online Kurse

Meditieren lernen in 21 Tagen
Lerne in 21 Tagen zu meditieren und dabei im hier und jetzt anzukommen. Hier erlernst Du Achtsamkeit & Gelassenheit und in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren.
Dream big – Du bekommst, was DU erwartest
Wünschst Du Dir eine Veränderung? Egal ob beruflich, in der Liebe, Gesundheit, finanziell oder wo auch immer. Dieser Online Kurs wird Dein Leben verändern!
Entspannt auftanken
Erlebe in diesem intensiven, (ent)spannenden Kurs in Theorie und Praxis weshalb Entspannung so wertvoll für Körper, Geist und Seele ist. Du wirst danach gelassener mit alltäglichen Problemen...
Setze Deine Potentiale frei!
Lebst Du Dein volles Potential? Kennst Du Dein volles Potential? Ich bin mir sicher, in Dir steckt weitaus mehr, als Du bisher lebst. Lebst Du ein Leben nach Deinen Vorstellungen oder …
Setze Deine Potentiale frei! 2
Setze Deine Persönlichkeitsentwicklung verstärkt in "Setze Deine Potentiale frei!" fort.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Löse dich vom Rauchen und eröffne Dir somit ein rauchfreies, unabhängiges und gesundes Leben!
Rauhnächte bewusst erleben
Komm mit mir auf eine intensive Reise durch die Raunächte. Durch Meditationen wirst Du Dich intensiv mit den wichtigen Themen der Raunächte auseinandersetzen