07732 / 8971778
info@time4achange.de

Setze Deine Potentiale frei

Created with Sketch.

Details

Lebst Du Dein volles Potential? Kennst Du Dein volles Potential?
Ich bin mir sicher, in Dir steckt weitaus mehr, als Du bisher lebst.

Ich bin seit 2014 in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und helfe Menschen in meinen intensiven Workshops oder Einzelsitzungen bei der Selbstverwirklichung.
Und so helfe ich auch Dir dabei, Dein volles Potential (neu) zu entdecken, so dass
-> Du Dir mehr vertraust, mehr zutraust und
-> Du endlich das in Dir weckst und sehen kannst, was in Dir steckt.

Ich verspreche Dir, das macht glücklich und frei!

Die 6 Module, die Dich erwarten sind:
SELBSTLIEBE
SELBSTAKZEPTANZ UND -BEWUSSTSEIN
DER BLICK ZURÜCK – INNERE KIND ARBEIT
LOS LASSEN – VERGEBUNG
BEI DIR ANKOMMEN – DU BIST WICHTIG
YOU ARE ENOUGH – TIME2SHINE

Und gerade in der Gruppe kann man ungemein profitieren und sich selbst (er-)leben.

In 5 Terminen a 3 Stunden werden anhand von Übungen Selbstreflexionen möglich gemacht. Aufgaben für den Alltag stärken dich in Selbigem und sorgen dafür, dass du dran bleibst. Feedbackrunden zeigen dir wie es anderen geht und wo du selber stehst. Trancereisen / geführte Meditationen unterstützen dein Unterbewusstsein dabei, diesen Weg leichter zu gehen.

Entdecke Deine Stärken, nehme Deine Schwächen an / löse Dich von den Erwartungen anderer und komme bei Dir und Deine Wünschen und Bedürfnissen an – Grenzen setzen, Dich abgrenzen / nehme alte, blockierende Grundüberzeugungen wahr und löse sie, …

Und es besteht jederzeit die Möglichkeit in Einzelsettings mögliche offene, individuelle Themen noch individueller zu besprechen.

Da jede Veränderung Zeit braucht und Du Dich sicherlich nicht erst seit gestern “blockierst”, darfst du dem Ganzen auch etwas Zeit geben.

Hier die Termine
13.01.| 20.01.| 03.02.|10.02. | 02.03. jeweils von 18 – 21 Uhr
70 € pro Termin -> 350 € gesamt| min 6,  max 10 Teilnehmer

Liebe Grüße

Sabishii

Eine Übersicht über alle Kurse, Workshops, sowie die Wochenendauszeiten am Bodensee und Bayern, findest Du hier

Ich freue mich auf DICH!

 

Sabishii Freiin v. Droste