Tel: 089 30 78 19 09, eMail: info@time4achange.de

Entspannungskursangebote

Geführte Meditation und Entspannung am Bodensee

“Abschalten, auftanken, entspannen” – Speziell für Mütter

Dreiteilige Kurse a 1.5 Stunden:
Termine in Radolfzell: derzeit keine

Praxisinhalte: Atemmeditation / Achtsamkeitsmeditation / Body Scan
Theorieinhalte: Was ist Entspannung? Wie wirkt Stress auf den Körper? Wie begegne ich meinem Kind in stressigen Situationen? Wie bleibe ich trotz Trotzphase ruhig? …

 

Geführte Meditation und Entspannung am Bodensee

„Entspannt auftanken“ – für jede Zielgruppe

Bei dem Entspannungsworkshop „Entspannt auftanken“  handelt sich um eine Kombination aus kognitiver Arbeit und Übungen zur Selbstreflexion, sowie ganz viel Möglichkeiten Entspannung zu erleben.
Was für Tools kann ich nutzen? (PMR, Autogenes Training, Body Scan, Atemmeditation, …) Warum ist Meditation und Entspannung so wertvoll für Körper, Geist und Seele?…

Zu den Terminen geht´s hier

 

Ich freue mich auf DICH

Sabishii v.Droste

Workshop zur Potentialentfaltung ``Time2shine - Setze deine Potentiale frei!``

Ein Workshop, in dem gearbeitet, gelacht und reflektiert wird. Trancereisen / Meditationen unterstützen einen schnellen Prozess.
Wir arbeiten also auf bewusster und unbewusster Ebene, gehen in die Tiefe. Schauen uns Themen wie Selbstliebe, innere fröhliche und verletzte Kinder, Glaubenssätze an. Du wirst Dir Deiner Stärken bewusst(er), darfst Deine Schwächen annehmen und gerne über Dich hinauswachsen 🙂

 

Lebst Du Dein volles Potential? Kennst Du Dein volles Potential?
Ich bin mir sicher, in Dir steckt weitaus mehr, als Du bisher lebst.

Ich helfe dir dabei, dein volles Potential (neu) zu entdecken, so dass du dir  mehr vertraust, mehr zutraust und vielleicht endlich das in dir weckst und sehen kannst, was in dir steckt. Ich verspreche Dir, das macht glücklich und frei!

Und gerade in der Gruppe kann man ungemein profitieren und sich selbst (er-)leben.

In 6 Terminen a 3 Stunden werden anhand von Übungen Selbstreflexionen möglich gemacht. Aufgaben für den Alltag stärken dich in Selbigem und sorgen dafür, dass du dran bleibst. Feedbackrunden zeigen dir wie es anderen geht und wo du selber stehst. Imaginationen unterstützen dein Unterbewusstsein dabei, diesen Weg leichter zu gehen.

Und es besteht jederzeit die Möglichkeit in Einzelsettings mögliche offene, individuelle Themen noch individueller zu besprechen.

Da jede Veränderung Zeit braucht und Du Dich sicherlich nicht erst seit gestern “blockierst”, darfst du dem Ganzen auch etwas Zeit geben.
Der Kurs findet ab 6 Teilnehmern statt. Maximal 8 Teilnehmer.
Kosten: 65 €
Die Kosten sind immer pro Termin und pro Person zu verstehen.

 

Aktuelle Termine:
Beginn 1. Termin 24.04.2017
2. Termin 08.05.2017
3. Termin 22.05.2017
4. Termin 29.05.2017
5. Termin 12.06.2017
6. Termin 19.06.2017

Anmeldung Workshop Potentiale Radolfzell

Liebe Grüße

Sabishii